Problem beim einloggen Samsung Account

P
P.
User
Hi,
Ich habe mir ein S20 gekauft und kann mich nicht mehr in meinen Samsung Account einloggen.
Das Passwort wurde schon 30 mal zurügesetz.
Passwort oder ID falsch
Komisch ist, dass ich mich bei Samsung einloggen kann ( da wo ich zb sehe, welche Geräte für find my mobil angemeldet sind.
Aber über die Einstellung, Konto hinzufügen funktioniert es nicht.
Habe im Anhang mal zwei Fotos angehängt.
214953i4952E20C1402884D?v=v2.jpg


214956i50C3A52AD6CA7892?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Pyropollo
Hat alles geklappt mittlerweile? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
Was passiert wenn du über die Members App dein neues S20 registrierst?
 
Unter meinen Samsung Account steht meine Gmail Adresse.
Bei Samsung bin ich aber über Yahoo angemeldet.
Die Gmail Adresse erkennt er aber als ID nicht an , mit Yahoo klappt es.
Nur halt das Passwort funktioniert nicht.
Vielleicht liegt ja da irgendwo der Fehler dass über das Google Konto etwas lief
 
Also wenn du dein S9 schon geleert hast an besten schon. Falls sie so wichtig sind das du sie behalten musst. Vielleicht würde dir aber auch das leeren des geräte Cache helfen.
mach das S20 aus und starte es mit Power + Lauter +Bixby und halte es bis das Samsung Logo kommt. Dort navigierst du mit lauter- leiser Tasten zu Whipe Cache Partition und bestätige mit Power Taste. Dann zu Reboot System und bestätigen.
Falls das nicht hilft mach einfach einen Reset.
 
Also Gmail und dein Account kommunizieren ja miteinander dadurch das du ein Android Smartphone benutzt. Das sollte keinen Einfluss haben.
 
Wo ist denn die Lösung zum Thema "Ich kann nicht einloggen", habe das gleiche Problem.
 
Ganz genau wie es nicht markiert aber ich denke der Absatz mit dem whipe cache war die lösung
 
Hallo bei mir funktioniert das mit dem wipe chace leider nicht habe sie eine andere Idee?
 
Hallo, ich kann sonst nur noch raten die Schreibweisen und anmelde Namen genau zu kontrollieren.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, trotz mehrfachen Kontakts mit dem Samsung-Support finden wir seit zwei Wochen keine Lösung, warum ich mich mit meinem iPhone SE nicht über die Gear S3 App einloggen kann. Es erscheint immer der Fehler „ID oder Passwort nicht korrekt“. Der Support hatte schon ein temporäres...
Antworten
3
Aufrufe
178
M
K
Guten Tag, Zuallererst sei gesagt - ich habe ein Galaxy S8. Ich habe momentan das Problem, dass ich, wenn ich mein Handy neustarte, ich immer ein Passwort eingeben muss. Der Haken an der ganzen Sache - Ich habe nie ein Passwort angegeben. Immer nur einen Fingerabdruck + Gesichtserkennung mit...
Antworten
14
Aufrufe
460
D
S
Hallo zusammen! Es geht wie im Titel genannt um die 2-Schritt-Identifizierung für den Zugang zu den Samsung-Diensten auf einem Handy/Smartphone. Grundsätzlich finde ich das gut & richtig, dass es aus Sicherheitsgründen nur so geht. Der aktuelle Stand: Ich habe vor ein paar Tagen den...
Antworten
10
Aufrufe
286
B
N
Hallo zusammen, bin seit dieser Woche Besitzer einer S3 Frontier, die ich mit meinem iPhone verwende. Klappte soweit alles gut, bis ich testweise die Aktivierungssperre wieder ausschalten wollte. Die angezeigte ID (meine Mailadresse) stimmt und das dazugehörige Passwort funktiert auch, wenn...
Antworten
37
Aufrufe
400
M
H
Hi, beim Versuch über Einstellungen - Biometrische Daten und Sicherheit - Find My Mobile die Option Remote-Entsperrung zu aktivieren wird ein Passwort abgefragt. Logisch wäre es hier das Passwort des Samsung Accounts einzutragen, das wird aber nicht angenommen. Kann es sein, dass es zu lang ist...
Antworten
2
Aufrufe
581
B
Zurück
Oben