Problem beim hören von medienausgabe

A
A.
User
Gestern ist mein Handy (A50)mit Wasser in Berührung gekommen. Als ich es schnell rauszog und abtrocknete konnte ich noch alles hören, aber heute kann ich keine Medienausgabe mehr hören(Benachrichtigungen und der Klingelton sind noch zuhören). Zurzeit benutze ich Kopfhörer, um auch die Medienausgabe zuhören.
Ich hab noch keine Lösung auf irgendeinem Forum gefunden und hoffe, ich muss den internen Lautsprecher nicht ersetzen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hier in der Members App hast Du auf der Startseite im unteren Bereich das Menü " Hilfe holen ". Dort kannst Du einen Test der Hardwarekomponenten durchführen, u. a. auch einen Lautsprechertest.

Similar threads

I
Hallihallo alle zusammen! Leider habe ich ein starkes Problem, beim Hörverständnis, beim Telefonieren, bei meinem Samsung Galaxy S8. Telefonieren geht ohne, dass ich mich höre o.ä., ABER ich kann meine*n Anrufer*in leider sogut wie garnicht verstehen. Weder wenn ich anrufe, noch wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
385
B
Y
Liebes Forum! Zunächst in aller Kürze: offenbar hat mein Samsung S9 vergessen, dass die SD-Karte verschlüsselt ist. Nach dem Neustart wird die SD-Karte nicht dechiffriert! Ich kann die Dateien nicht lesen! Ich habe mein Handy (Samsung S9) seit über drei Jahren, immer mit ein und derselben 64...
Antworten
9
Aufrufe
234
Y
N
Hallo ( schon wieder ) erst der Q90T und jetzt der super teure QN95A mit seinen Tonunterbrechungen nur im reinen TV Betrieb. Man möchte einen TV Spielfilm ansehen und hat mal mehr mal weniger immer wieder oder nur einmalig einen Ton Aussetzer , als wie wenn man ganz kurz Ton Mute und sofort...
Antworten
14
Aufrufe
299
S
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
759
T
Zurück
Oben