Problem beim laden S10+

H
H.
User
Das HAndy war erst beid er Reperatur mit neuem Akku und heute war es so das es leer war mit 0 Prozent und heruntergefahren ist. ich wollte es Zuhause an der Ladesteckdose anschleißen ( Schnellladegerät).Und hat kurz Ladekontrolle angezeigt und nahc ca 5 minuten hatte ich nur noch Schwarzer Bildschirm und er lädt nicht. Mit Whireless lädt sich das handy auf. Daraufhin habe ichd as kabel mit dem USB C in ein anderes Gerät getan Einwandfrei Funktioniert auch an der Selben Steckdose. Ich würde gern nur wissen was das Problem war??

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Vielleicht ist dein Ladegerät kaputt oder das Kabel.. du kannst dir mal ein neues Ladegerät kaufen, vielleicht liegt es daran. Aber bitte immer Originale Teile benutzen :)

Ich würde sagen, da hat der Reparatur misst gebaut. hoffentlich warst Du in einer Vertragspartnerverkstatt.

Guten Morgen,
wenn ich mit meinem Apple USB-C Netzteil & Ladekabel aufladen möchte, gibt es den normalen Aufladen und nach ein paar Sekunden hört das laden auf.
Also wie mein Vorredner schon erwähnt hat: Am besten mit dem originalen Teilen aufladen.
VG