E
e.
User
Hallo alle miteinander.
Sorry, falls dies evtl. schon einmal gefragt wurde, mit der Suche habe ich aber nichts gefunden.
Ich habe ein OnePlus Open Foldable und eine Galaxy Watch 5 Pro. Nach Installation der Galaxy Wearable App, des Wearable Managers und eines Samsung Plugins ließ sich die Uhr problemlos mit dem OP Open einrichten. Da ja leider der Samsung Kalender auf nicht Samsung Smartphones nicht läuft, habe ich mir den Google Kalender installiert. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich keine Benachrichtigung auf der Smartwatch erhalte, sobald der Erinnerungszeitpunkt eines Termins erreicht ist. Auf dem Foldable selbst funktioniert die Erinnerung jedoch problemlos.
Habe dann testweise den Kalender auch auf der Watch 5 Pro direkt installiert, Sync läuft problemlos, aber an die Termine werde ich auf der Uhr auch auf diese Art nicht erinnert. Hat vielleicht jemand eine Idee, an was es liegen könnte? Soweit ich sehe kann, sind sämtliche Zugriffe für den Kalender erlaubt, genauso für die Wearable Apps.
Hoffe, mir kann jemand helfen, da die Terminerinnerungen für mich wirklich sehr wichtig sind.
Danke schonmal vorab für eure Hilfe!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Sorry, falls dies evtl. schon einmal gefragt wurde, mit der Suche habe ich aber nichts gefunden.
Ich habe ein OnePlus Open Foldable und eine Galaxy Watch 5 Pro. Nach Installation der Galaxy Wearable App, des Wearable Managers und eines Samsung Plugins ließ sich die Uhr problemlos mit dem OP Open einrichten. Da ja leider der Samsung Kalender auf nicht Samsung Smartphones nicht läuft, habe ich mir den Google Kalender installiert. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich keine Benachrichtigung auf der Smartwatch erhalte, sobald der Erinnerungszeitpunkt eines Termins erreicht ist. Auf dem Foldable selbst funktioniert die Erinnerung jedoch problemlos.
Habe dann testweise den Kalender auch auf der Watch 5 Pro direkt installiert, Sync läuft problemlos, aber an die Termine werde ich auf der Uhr auch auf diese Art nicht erinnert. Hat vielleicht jemand eine Idee, an was es liegen könnte? Soweit ich sehe kann, sind sämtliche Zugriffe für den Kalender erlaubt, genauso für die Wearable Apps.
Hoffe, mir kann jemand helfen, da die Terminerinnerungen für mich wirklich sehr wichtig sind.
Danke schonmal vorab für eure Hilfe!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.