problem kriege immer wieder Nachrichten sim nicht für sprachfunktion was ist da

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
ich weis nicht was das ist ich habe nix gemacht nix es ist einfach so gekommen

L: @milano44
Warum fragst Du nicht mal bei Deinem Telefonanbieter an?
Entweder ist das Guthaben aufgebraucht oder ähnliches.
Mehr kann man wohl nicht machen.

Genau vielleicht ist auch eine anrufsperre aktiviert worden oder ähnliches.

Similar threads

V
Hallo mir kam eine nachricht dass die SIM-Karte nicht für Sprachfunktion eingerichtet ist? Ich habe die SIM-Karte entfernt und wieder rein aber trotzdem passierte nichts. Ich habe auch das telefon Ausgeschaltet und wieder Eingeschaltet aber nichts veränderte sich. Seid dem kann ich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
438
Sami
F
ich möchte wie beim Galaxy s8+ mit nach links wischen ein bild in die galerie schieben. das krieg ich beim A20e nicht hin, warum bitte, geht das nicht. ich bitte um hilfe grüße fubbi 1548442
Antworten
14
Aufrufe
240
F
A
Habe Problem mit meinem S8 lällst sich nicht aufladen kriege immer meldung das akku Temperatur zu niedrieg ist. was kann ich machen ausser gegen ne wand schmeißen? Neu ausgepackt und schon akku Probleme Samsung ist echt *****. 182962
Antworten
15
Aufrufe
231
J
J
Hallo, wie Spiele ich die Kontakte von der Sim-Karte auf mein galaxy s8 ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 190088
Antworten
2
Aufrufe
212
T
J
Hey, seit 3 Tagen habe ich das Problem das wenn ich "Hey Bixby" sage oder auf die Bixby taste gedrückt halten, dass immer diese Meldung in der Infobar diese Nachricht auf meinem Samsung Galaxy S8 bekomme! Wie bekomme ich es weg? Bei den Einstellungen gibt es auch nichts was ich machen sollte...
Antworten
3
Aufrufe
166
J
Zurück
Oben