M
m.
User
Wenn ich an meinem TV local Dimming auf HOCH stelle, ist das Bild nach Wechsel der Quelle oder nach Szenenwechsel plötzlich total dunkel. Es gibt helle Bildbereiche die sind dann Weiß aber der Rest säuft im Schwarz ab. Diese Einstellung ist also nicht nutzbar.
Erst wenn ich local Dimming wieder auf STANDARD oder GERING stelle ist das Bild wieder erkennbar.
Es gab hier schon einen ähnlichen Fall bei einem GQ75Q950 der als gelöst markiert wurde mit der Aussage, man solle local Dimming nicht auf HOCH stellen.
Für mich sieht das eher nach einem Bug aus. Welchen Sinn hat denn eine Bildeinstellung, die zu einem nicht sichtbaren Bild führt?
Würde mich über eine Behandlung des Themas sehr freuen.
Viele Grüße
Marcel
Erst wenn ich local Dimming wieder auf STANDARD oder GERING stelle ist das Bild wieder erkennbar.
Es gab hier schon einen ähnlichen Fall bei einem GQ75Q950 der als gelöst markiert wurde mit der Aussage, man solle local Dimming nicht auf HOCH stellen.
Für mich sieht das eher nach einem Bug aus. Welchen Sinn hat denn eine Bildeinstellung, die zu einem nicht sichtbaren Bild führt?
Würde mich über eine Behandlung des Themas sehr freuen.
Viele Grüße
Marcel