Problem Lösung

M
m.
User
Hallo Zusammen,
ich habe mir die Galaxy buds 2 gekauft und habe ein Problem, leider weis ich nicht wie oder ob ich diese Problem lösen kann.

Ich habe mehr mals versucht die Funktion einen Song zu überspringen (2 mal tippen) oder zu wiederholen (3 mal tippen) ausprobiert jedoch wurde die Funktion nicht aus geführt. Es wurden nur die Berührung beim pausieren/wiedergeben erkannt. Ich habe schon einen Reset gemacht und es funktioniert leider nicht.

Weis jemand was das problem sein könnte?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Du musst nicht nur den Reiter anklicken, sondern auch das Wort "Berührungssteuerung." Hast du das schon versucht ?
1803473iA46FC1E0FFB07808?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
Falls du die Wearable-App von Samsung noch nicht hast, solltest du sie aus dem Samsung Store runterladen. Installieren (auch die Kopfhörer), Kopfhörer in die Ohren stecken oder nur das Case öffnen und in den Einstellungen von der App deine Kopfhörer suchen, in die Einstellung gehen und die gewünschten Parameter einstellen. Ich hoffe das hilft dir weiter.
 
Danke für deinen Tipp, aber ich habe die app bereits und habe auch in der App bereits vieles ausprobiert jedoch ohne erfolg.
 
Du musst nicht nur den Reiter anklicken, sondern auch das Wort "Berührungssteuerung." Hast du das schon versucht ?
1803473iA46FC1E0FFB07808?v=v2.jpg
 
1. Wearable-App runterladen und installieren

2. Kopfhörer mit der Wearable-App verbinden

3. Kopfhörer in der Wearable-App finden und in die Einstellung gehen.

4. Parameter einstellen

5. Fertig
 
Vielen lieben dank , ich habe dank ihrer kleinen Anleitung mein Problem lösen können. Ich habe tatsächlich nicht alles in den Einstellungen gesehen. Jetzr funktioniert alles. Danke schön
 
Bitte, bitte, gern geschehen. Falls noch nicht gemacht, bitte vermerken, dass wir das Problem gelöst haben. Würde mich echt freuen.
 
Bitte einmal den Vermerk vornehmen. Das würde mir helfen. Vielen lieben Dank.
 
Das markieren der Lösung soll eigentlich der Community helfen zu erkennen wo diese Hilfe finden kann, wenn das bis morgen nicht erfolgt ist übernehme ich das. Ich kann das leider nicht in der App machen.
 

Similar threads

E
Hallo liebe Samsung Community, Ich habe mir vor ca. 2,5 Monaten ein Samsung Galaxy Book 3 pro 360 zugelegt. Ich habe jedoch seit anfang an Probleme mit meinen Kopfhörer die Samsung Galaxy Buds 2 am Computer einen Ton zu bekommen. Ich kann sie zwar verbinden und auch in den Einstellungen als...
Antworten
1
Aufrufe
148
U
H
Hallo. Ich habe mir die Galaxy Buds Plus gekauft und problemlos mit meinem Note 20 koppeln können. Wollte die Buds nun an meinem Laptop (Windows 10) testen, jedoch funktioniert das koppeln hier leider nicht. Die Buds werden vom Laptop nicht gefunden. Habe die Verbindung mit dem Handy extra...
Antworten
5
Aufrufe
165
S
T
Ich besitze die Samsung Galaxy Buds nun mehr als einen Monat und seit 1/2 Wochen kommt es hin und wieder mal zu Problemen mit der Verbindung. Das Problem sieht wie folgt aus: Die Galaxy Buds sind mit dem S10 verbunden werden in der App angezeigt, Piepen wenn ich das Touchpad berühre, geben aber...
Antworten
5
Aufrufe
224
M
M
Hallo zusammen ich habe aktuell einen längeren leidensweg mit meinen galaxy buds. ich habe diese anfangs april durch die galaxy s10 promo erhalten. leider durch einen neudefekt am mikrofon. nach 2 wochen hin und her wurde mir dann endlich die adresse genannt wo ich die buds zur reparatur...
Antworten
1
Aufrufe
161
J
M
Hallo zusammen, ich habe heute meine Galaxy Buds Pro erhalten und bin echt begeistert. Super Sound und Funktionen. Das ANC, so wie die weiteren damit verbundenen Funktionen sind toll gelungen. Die Passgenauigkeit ist besser als ich dachte. Sonst hatte ich bei in-ears immer ein Problem damit...
Antworten
4
Aufrufe
186
M
Zurück
Oben