R
r.
User
Ich habe folgendes Problem:
a. Amazon Prime am Samsung TV hat mit WLAN von "3" funktioniert. Habe nun das WLAN auf A1 getauscht. Amazon Prime am Handy und Tablet (Apple) geht auch mit A1 WLAN einwandfrei. Aber auf Samsung Smart TV funktioniert es nicht. Es erscheint die Auswahl, wenn ich Serie/Film starten möchte kommt Fehlermeldung "Es ist etwas schief gelaufen". Das mit dem NAT Typ habe ich auch umgestellt (konnte aber ja nicht das Problem sein, da Amazon auf Tablet ja mit neuem WLAN funktioniert hat).
a. Smart Hub habe ich zurückgesetzt - war leider erfolglos
b. Andere Apps (DAZN, ATP Tennis) funktionieren.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo das Problem liegen kann?
LG
Reinhard
a. Amazon Prime am Samsung TV hat mit WLAN von "3" funktioniert. Habe nun das WLAN auf A1 getauscht. Amazon Prime am Handy und Tablet (Apple) geht auch mit A1 WLAN einwandfrei. Aber auf Samsung Smart TV funktioniert es nicht. Es erscheint die Auswahl, wenn ich Serie/Film starten möchte kommt Fehlermeldung "Es ist etwas schief gelaufen". Das mit dem NAT Typ habe ich auch umgestellt (konnte aber ja nicht das Problem sein, da Amazon auf Tablet ja mit neuem WLAN funktioniert hat).
a. Smart Hub habe ich zurückgesetzt - war leider erfolglos
b. Andere Apps (DAZN, ATP Tennis) funktionieren.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo das Problem liegen kann?
LG
Reinhard