Problem mit Android 13. Tab s8+ 5G

T
T.
User
Hallo,ich habe Android 13 installiert. nach dem Update ruckelt ab und zumal. das Gäret wird oft mega Warm ,obwohl ich damit nicht besonderes mache ausser You tube schauen. und habe höhe Akkuverbrauch festgestellt. Neu start. Malware. Optiemierung durchgefüht, es hat nix gebracht.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo, kann ich so nicht bestätigen. Mein S8+ 5G hat das Update seit 2 Tagen und da fehlt sich gar nix. Hab sogar noch nicht mal Wipe Cache bisher durchgeführt.... *1f648.png* Läuft auch so optimal.

Hallo L: @Teufelllllll,
es ist nicht unbedingt ungewöhnlich, dass bei Geräten wie Smartphones und Tablets während des Betriebs eine gewisse Wärme zu spüren ist, besonders, wenn sie gleichzeitig aufgeladen werden. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, solltest du keine äußere Erwärmung feststellen können. Wenn dein Tablet auch im normalen Betrieb unangenehm warm wird, empfehlen wir dir, es überprüfen zu lassen. Alle nötigen Informationen erhältst du bei unserem telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 77
Generell empfiehlt es sich nach Updates mal einen Werksreset zu machen.

Similar threads

H
Hallo, Leute. Ich wollte euch meine Akkulaufzeit mit Android 13 mitteilen. Ich besitze die 5g Variante. Dabei habe ich viel im Internet gesurft (40%), gestreamt (40%), geskypet (10%) und gespielt (10%). Mein Bildschirm habe ich auf 120 Hertz gesetzt. Mit dem Samsung Internet habe ich den Dark...
Antworten
3
Aufrufe
237
C
M
Hallo Community, ich habe ein absolut komischen Phänomen nach dem Update von Android 12 auf 13 bei meinem Galaxy Tab S7 + 5G. Nach dem Neustart funktionieren alle App`s wie gewohnt.. Als Beispiel die Amazon App oder die Fast.com App oder der BD Navigator oder... nach einer Gewissen zeit (sicher...
Antworten
1
Aufrufe
201
N
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 256GB, Graphite, 5G (SM-X706BZAB), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+X706%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Graphite%2C+5G Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 256GB...
Antworten
0
Aufrufe
268
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 128GB, Graphite, 5G (SM-X706BZAA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+X706%2C+8GB+RAM%2C+128GB%2C+Graphite%2C+5G Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 128GB...
Antworten
0
Aufrufe
347
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 256GB, Silver, 5G (SM-X706BZSB), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+X706%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Silver%2C+5G Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 256GB...
Antworten
0
Aufrufe
281
M
Zurück
Oben