H
H.
User
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei der Benutzung von Android Auto mit meinem PKW (Hyundai i30, Baujahr 2018) und meinem Smartphone (Samsung Galaxy A12), unter anderem bei der Verwendung mit der App „ADAC Drive“ und „Google Maps“. Der installierte Mediaplayer funktioniert einwandfrei.
Das Smartphone ist per USB-Datenkabel mit dem Fahrzeug verbunden / gekoppelt. Es erscheint im Fenster die Meldung „Update anzeigen“. Wenn man darauf tippt, erscheint auf dem Bildschirm im Fahrzeug die Meldung „Onboarding auf dem Smartphone beenden“, siehe Bilder im Anhang.
Was ist damit gemeint und wie kann ich das „Onboarding“ auf dem Smartphone beenden ?
Würde mich über Ihre Antwort bzw. über Ihre Hilfe freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
ich habe folgendes Problem bei der Benutzung von Android Auto mit meinem PKW (Hyundai i30, Baujahr 2018) und meinem Smartphone (Samsung Galaxy A12), unter anderem bei der Verwendung mit der App „ADAC Drive“ und „Google Maps“. Der installierte Mediaplayer funktioniert einwandfrei.
Das Smartphone ist per USB-Datenkabel mit dem Fahrzeug verbunden / gekoppelt. Es erscheint im Fenster die Meldung „Update anzeigen“. Wenn man darauf tippt, erscheint auf dem Bildschirm im Fahrzeug die Meldung „Onboarding auf dem Smartphone beenden“, siehe Bilder im Anhang.
Was ist damit gemeint und wie kann ich das „Onboarding“ auf dem Smartphone beenden ?
Würde mich über Ihre Antwort bzw. über Ihre Hilfe freuen.
Vielen Dank und viele Grüße