Problem mit "Android System Webview"

L
l.
User
Moin,

Ich habe jetzt schon etwa seit Mai das Problem, dass ich diese Fehlermeldung etwa 3-5 mal am Tag angezeigt bekomme. Ich habe die App bereits deinstalliert aber auch das bringt nichts, denn bei der nächsten Playstore Aktualisierung taucht die App wieder auf um sie zu aktualisieren. Außerdem habe ich seitdem dieses *m:26a0.png* Zeichen bei den Aktualisierungen im Play store.

Hat jemand das gleiche Problem oder Lösungen?

Danke im Voraus.

1727016iDEB20351A510F792?v=v2.jpg

1727015i069939E588D1CFEE?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Ich habe mir die Beiträge gerade durchgelesen, den Cache hatte ich bereits davor gelöscht das Zeichen ist jetzt weg. Allerdings hatte ich gerade während des Lesens des ersten Beitrages wieder diese Problemmeldung bekommen.

Moin
Bin bei dieser App Beta.
Gehe mal zum Play Store und schau mal ob bei dieser App unten weiter Beta angeboten wird.
Wenn ja, tippe für Beta mal drauf.

Hatte ich auch schon überlegt. Aber ich habe Angst das die App dann in anderen Dingen nicht mehr stabil funktioniert.

Habe seit dem keine Probleme mehr.
Probiere es einfach aus.
Wird es schlimmer kann man die Beta wieder verlassen, geht alles beim Play Store dann.
Man kann aber bei Beta Version, es dort melden. Es sehen nur die Entwickler. Mache ich bei einer anderen App und bekomme dann schnell ein Update.

Hast Du auch mal die Daten der Play Store App gelöscht und dann neu gestartet?

Wenn die Play Store App defekte Daten enthält, nützt das Löschen der App Daten mehr, als ein wiederholtes de- und wieder installieren.

Es wird ja deinstalliert.
Danach wird sie ja frisch aufgeladen.
Okay, das hatte ich so noch nie gehabt, das dort alte Daten hängengeblieben wären.
Dankeschön für Deine Antwort.

Moin ich hab gestern die Beta installiert, bis jetzt stürzt es immer noch ab. Also keine Veränderung. Wo kann ich dieses Problem denn melden? Einfach in den Play store Bewertungen?

Ja, das habe ich bereits versucht, das hat leider nicht geholfen.

Du könntest wenn Du noch Beta da bist, es bei PalyStore dort mit einem Stern versehen und Deine Probleme dort berichten. Bei mir hat so etwas immer prima funktioniert. Habe dann mit dieser App einen Update erhalten.