A
A.
User
Seit einer geraumen Zeit, hab ich das Problem, dass Benachrichtigungen die auf dem Handy kommen (nicht Samsung Apps) nicht mehr aktiv auf meiner Gear S3 Frontier angezeigt werden. Sie kommen zwar bei der Uhr an aber es geht weder das Display der Uhr an, noch vibriert sie. Bei der E-Mail App von Samsung geht es allerdings ohne Probleme. Kommt eine E-Mail geht das Display der Uhr an und sie vibriert auch.
Hab die Uhr schon zurückgesetzt und auch die Netzwerkeinstellung des Handys was aber leider nicht geholfen hat. Ich vermute mal, dass mit einem der zuletzt erschienen Updates der Uhr oder dem Handy zu tun hat aber genau weiß ich das nicht.
Gibt es da vllt eine Einstellung die neu ist?
Weil an selbigen hab ich nix geändert.
Hab die Uhr schon zurückgesetzt und auch die Netzwerkeinstellung des Handys was aber leider nicht geholfen hat. Ich vermute mal, dass mit einem der zuletzt erschienen Updates der Uhr oder dem Handy zu tun hat aber genau weiß ich das nicht.
Gibt es da vllt eine Einstellung die neu ist?
Weil an selbigen hab ich nix geändert.