Problem mit bixby provisioning Update

K
K.
User
Ich habe ein Problem mit dem Update von watch bixby provisioning, die App wollte gestern über den galaxy store ein Update machen, jetzt läuft der updateprozess aber immer noch und ich kann ihn nicht abbrechen, klappt noch nicht mal nach Handy Neustart. Hatte jemand schonmal das Problem? Kann mir jemand helfen?? Danke
535386i308251E23B3D84D3?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo, Vielleicht mal den Cache und Daten löschen der App. Ansonsten den geräte Cache leeren im Recovery Menü.

Klasse Idee, erklärst Du auch noch wie das bei der Watch funktioniert?

Ohh, sorry. Bei der Watch. Ich habe keine und kann dir leider wenig helfen. Du müsstest einfach mal bei google Suchen. Ansonsten das Gerät mal zurück setzen. Vorher mal sichern was du kannst.

Hast Du Bixby mal auf der Watch gestartet? Dann wird Bixby über die Uhr aktualisiert.

Komisch, ich habe das vor ca. 3 Tagen über diesen Weg erhalten.

Das Update hat aufgehört nachdem ich mein Handy aus gemacht habe und dann wieder an. Nicht Neustart sondern komplett aus.

Similar threads

B
Seit dem Update im Januar für die Galaxy Watch Active 2 lässt sich Bixby weder per Sprachbefehl aufwecken, noch funktioniert es, wenn man die Bixbyapp öffnet.... Hat jemand ebenfalls dieses Problem? 1596253
Antworten
7
Aufrufe
162
B
B
Liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen die Galaxy watch active 2. Bixby hat zuerst funktioniert, doch dann wurde ich aufgefordert ein update zu machen und danach hat bixby nicht mehr funktioniert ("Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut."). Ich habe alle Funktionen...
Antworten
4
Aufrufe
273
T
N
Seit geraumer Zeit versuche ich Bixby auf meiner Galaxy Watch Active 2 wiederzubeleben, allerdings scheitert es an einem ausstehenden Update welches auf der Uhr durchzuführen ist. Das Update wird heruntergeladen und am Ende der Installation endet es erfolglos ohne Kommentar. Gleiches habe ich...
Antworten
11
Aufrufe
179
B
T
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu Bixby. Ich nutze die Galaxy watch 4 classic. Seit kurzem nutze ich Bixby auf der Uhr. ABER.... seit heute folgender Fehler:Ich habe Bixby auf die Hometaste (gedrückt halten) gelegt, allerdings startet bixby mit dem blauen Ring und der Anzeige "höre...
Antworten
5
Aufrufe
219
T
G
Hallo zusammen. Vielleicht könnt íhr mir helfen !?. Wenn ich mit Bixby an der Uhr jemanden anrufen möchte, findet Bixby oft nicht den Kontakt oder wählr einfach einen anderen. Wenn ich z.B. sage: Rufe Michael an wählt er Mike. Das ist total nervig. Am Telefon (s10plus) funktioniert es immer sehr...
Antworten
1
Aufrufe
179
D
Zurück
Oben