E
E.
User
Guten Abend,
Nachdem ich vor 2 Tagen mein Samsung Galaxy A52 /-Handy benutzen wollte, ist mir aufgefallen, dass der Touchscreen (das Display) nicht mehr reagieren tut. mittlerweile habe ich schon folgende Sachen ausprobiert: - gezwungener Neustart, - Software Updates,- Handy für 1 Tag nicht berührt u. Akku abkühlen lassen, -Display Updates vorgenommen, ...
Nachdem ich mein Handy Neugestartet habe, habe ich höchstens 1 Minute Zeit, irgendwas einzugeben, danach reagiert der Touchscreen/das Display nicht mehr. (also nach jedem Neustart des Handys, kann ich für ungefähr 1 Minute das Display/den Touchscreen nutzen.)
hat jemand Ideen, wie man dieses Problem lösen könnte und was es sein könnte?
MfG. u. vielen Dank für die Hilfe!
Nachdem ich vor 2 Tagen mein Samsung Galaxy A52 /-Handy benutzen wollte, ist mir aufgefallen, dass der Touchscreen (das Display) nicht mehr reagieren tut. mittlerweile habe ich schon folgende Sachen ausprobiert: - gezwungener Neustart, - Software Updates,- Handy für 1 Tag nicht berührt u. Akku abkühlen lassen, -Display Updates vorgenommen, ...
Nachdem ich mein Handy Neugestartet habe, habe ich höchstens 1 Minute Zeit, irgendwas einzugeben, danach reagiert der Touchscreen/das Display nicht mehr. (also nach jedem Neustart des Handys, kann ich für ungefähr 1 Minute das Display/den Touchscreen nutzen.)
hat jemand Ideen, wie man dieses Problem lösen könnte und was es sein könnte?
MfG. u. vielen Dank für die Hilfe!