S
S.
User
Hallo zusammenmir ist ein echt unangenehmes problem bei meinen buds pro aufgefallen... wenn ich Musik mit viel bass höre gibt es einen extrem unangenehmen sound. So ein lautes kurzes Kratzen der sound ist wirklich so unangenehm dass man die buds sofort aus den ohren reißt.
Mir ist aber aufgefallen, dass das nur passiert wenn anc an ist und auch nur auf voller lautstärke und auch nur sehr selten bei sehr wenigen lieder mit viel starkem bass auf einmal ich weiss leider nicht wie ich es am besten beschreibe
Zurücksetzen der buds brachte leider keine besserung und zur garantie kommt für mich leider auch nicht in frage da ich sie gebraucht gekauft habe..
Hat jemand sonst noch einen tipp was ich probieren könnte?
Mir ist aber aufgefallen, dass das nur passiert wenn anc an ist und auch nur auf voller lautstärke und auch nur sehr selten bei sehr wenigen lieder mit viel starkem bass auf einmal ich weiss leider nicht wie ich es am besten beschreibe
Zurücksetzen der buds brachte leider keine besserung und zur garantie kommt für mich leider auch nicht in frage da ich sie gebraucht gekauft habe..
Hat jemand sonst noch einen tipp was ich probieren könnte?