Problem mit der Anzeige

A
a.
User
Seit einem Update spielt meine Startseite verrückt.

• Nach dem Einschalten des Telefons wird die Startseite angezeigt, aber wenn ich nach rechts wische, um andere Anwendungen zu sehen, bleiben die Anwendungen auf der Startseite im Hintergrund.
  • Einige Apps scheinen dupliziert zu sein und andere erscheinen schwach.

Ich musste eine andere Kamera verwenden, um dieses Bild zu zeigen, da auf einem Screenshot das Problem nicht zu erkennen ist.

Hat jemand eine Idee?

Wenn ich ein wenig nach unten wische, aktualisiert sich der Bildschirm und ist wieder in Ordnung.

Es ist nur ein bisschen frustrierend, da ich das Telefon seit einem Jahr habe und dies mein erstes Problem ist.

1441502iC69455A0383E3BA5?v=v2.jpg

Gelöst!

L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wie L: @-Robot- sagt, einen Versuch wert.

Wenn das nicht funktioniert, können Sie wahrscheinlich auch von der Reinigung des Partitions-Cache profitieren, wenn das nicht funktioniert.

Es ist ein schneller, einfacher Prozess, der sehr hilfreich sein kann. Das Löschen der Cache-Partition behebt einige der Fehler und verbessert die Leistung, indem unerwünschte Cache-Dateien entfernt werden.

• Schalten Sie Ihr Handy aus.
  • Schließen Sie Ihr Telefon mit einem USB-Kabel an einen PC oder ein anderes Samsung-Handy an. Auf Ihrem Bildschirm wird das Ladesymbol angezeigt.
  • Warten Sie, bis der Ladevorgang mit dem Akkustand angezeigt wird.
  • Halten Sie dann die Lautstärketaste nach oben und die Seitentaste gleichzeitig gedrückt.
  • Sie können die Lautstärketaste nach oben auch kurz vor der Seitentaste drücken.
  • Das Samsung-Logo, gefolgt von Samsung Galaxy, erscheint auf dem Bildschirm.
  • Lassen Sie an dieser Stelle die Tasten los. Das Telefon startet in den Android-Wiederherstellungsmodus Wählen Sie im Android-Wiederherstellungsmodus mit den Lautstärketasten "Cache-Partition löschen".
  • Drücken Sie dann die Seitentaste zur Bestätigung, indem Sie "Ja" auswählen und dann die Seitentaste drücken. Sie erhalten "Cache Wipe Complete" am unteren Rand des Bildschirms Starten Sie das Telefon neu, um den Vorgang abzuschließen Lassen Sie uns wissen, wie Sie auf L: Lösung im Kontext anzeigen.

Wie L: @-Robot- sagt, einen Versuch wert.

Wenn das nicht funktioniert, ist es wahrscheinlich sinnvoll, auch den Partitions-Cache zu bereinigen, wenn das nicht funktioniert.

Es ist ein schneller, einfacher Prozess, der sehr hilfreich sein kann. Das Löschen der Cache-Partition behebt einige der Fehler und verbessert die Leistung, indem unerwünschte Cache-Dateien entfernt werden.

• Schalten Sie Ihr Handy aus.
  • Schließen Sie Ihr Telefon mit einem USB-Kabel an einen PC oder ein anderes Samsung-Handy an. Auf Ihrem Bildschirm wird das Ladesymbol angezeigt.
  • Warten Sie, bis der Ladevorgang mit dem Akkustand angezeigt wird.
  • Halten Sie dann die Lautstärketaste nach oben und die Seitentaste gleichzeitig gedrückt.
  • Sie können die Lautstärketaste nach oben auch kurz vor der Seitentaste drücken.
  • Das Samsung-Logo, gefolgt von Samsung Galaxy, erscheint auf dem Bildschirm.
  • Lassen Sie an dieser Stelle die Tasten los. Das Telefon startet in den Android-Wiederherstellungsmodus Wählen Sie im Android-Wiederherstellungsmodus mit den Lautstärketasten "Cache-Partition löschen".
  • Drücken Sie dann die Seitentaste, um die Auswahl mit "Ja" zu bestätigen, und drücken Sie dann die Seitentaste. Sie erhalten "Cache Wipe Complete" unten auf dem Bildschirm.

Ich verwende das Standard-Theme, also werde ich das ausprobieren, sobald ich ein Backup erstellt habe (nur für den Fall).

Ich werde morgen aktualisieren.

Ich danke Ihnen.

Ich habe hier vor ein paar Wochen nach dem Android-13-Update über Ghosting berichtet.

Zwei Dinge schienen die Ursache zu sein: die BBC-Nachrichten-App und die Bildwiederholfrequenz.

Es schien nach einem Bildschirm-Timeout aufzutreten, während ich die BBC-App benutzte, und durch die Änderung der Aktualisierungsrate von Adaptiv auf Standard, ist es nicht mehr aufgetreten.

Danke L: @Glenntech Ich habe die Reinigung des Partitions-Cache durchgeführt und es funktioniert seit fast 24 Stunden perfekt.

Große Unterstützung hier.