Problem mit der Erkennung der Earbuds Pro

O
O.
User
Sobald ich versuche die Umgebungsgeräusche zu aktivieren bekomme ich jedes mal die selbe Fehlermeldung: "Setzen Sie mindestens einen Ohrhörer ein, um "Umgebungsgeräusche" zu aktivieren."
Naja, ich habe natürlich beide drin bzw auch bei einem Ohrhörer.
Kennst jemand das Problem und hat bereits eine Lösung?
Handy: Samsung Galaxy S21 5G, aktuelle Ver.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Würde folgendes versuchen. In den Einstellungen > Apps die Galaxy Wearable suchen. Dazu muss die Anzeige der Systemanwendungen über die drei Striche rechts oberhalb der Apps aktiviert werden. In der App Anzeige auf Speicher gehen und dort unten rechts die Option Cache leeren. Danach Smartphone neu starten.

Falls die Lösung von USflatliner nicht geholfen hat, versuch die Buds mal zurücksetzen. Wenn das nicht hilft, könnte es an dem Sensor liegen, der checkt, ob der Bud im Ohr ist. Hörst du denn einen Ton, wenn du einen Bud einsetzt? Bzw stoppt die Musik, wenn du beide Buds aus dem Ohr nimmst?

Du könntest die Buds zurücksetzen und die App manuell stoppen.

Similar threads

C
Hallo, ich habe seit dem letzten Update (auf Version 3.021082751, Software Version R190XXU0AUI2, Galaxy Wearable Version 2.2.42.21083061) meiner Galaxy Buds Pro das Problem, dass die Funktion die Umgebungsgeräusche durch zu lassen, nicht mehr bei einem einzelnen Ohrhörer funktioniert, sondern...
Antworten
4
Aufrufe
173
N
C
Hallo, ich habe seit dem letzten Update (auf Version 3.021082751, Software Version R190XXU0AUI2, Galaxy Wearable Version 2.2.42.21083061) meiner Galaxy Buds Pro das Problem, dass die Funktion die Umgebungsgeräusche durch zu lassen, nicht mehr bei einem einzelnen Ohrhörer funktioniert, sondern...
Antworten
6
Aufrufe
178
C
P
Hallo Leute. Mit meinen Buds Pro stimmt was nicht, aber ich habe kein Beleg mehr und weiß auch nicht was ich jetzt genau machen soll. Wie ich mich noch erinnern kann, musste man über die Samsung Members App den Kaufvertrag einschicken um diese zu bekommen, bin mir nicht mehr genau sicher. Die...
Antworten
2
Aufrufe
158
B
M
A54 5G: Nagelneues Gerät, Fingerabdrücke hinzugefügt. Werden allesamt so gut wie nie wiedererkannt. Auch bei Löschen und erneuter Eingabe. Das mehrfache Einlesen desselben Fingers, z.B. aus verschiedenen Winkeln, wird verweigert. Sobald erkannt wird, dass ein weitgehend identischer Abdruck...
Antworten
1
Aufrufe
155
K
P
Hallo, Habe folgendes Problem mit meinem Samsung QE55Q70T QLED TV: Der TV ist per HDMI Kabel (2.0) mit meinem AVR (Denon AVR-X2700H) verbunden und ich habe auf beiden Geräten ARC/eARC aktiviert. Das funktioniert auch und ich bekomme am Samsung in den Audio-Einstellungen "HDMI - eARC"...
Antworten
23
Aufrufe
396
S
Zurück
Oben