Problem mit der Galerie von Samsung A53 5G

J
J.
User
Problem mit der Galerie noch nicht gelöst. Ich habe den Cache der Galerie gelöscht und die neue Version (13.1.05.8) aufgespielt.Die Thumbnails sind teilweise immer noch schwarz und werden nur kurz angezeigt. Ich arbeite bis zur Problemlösung bei den Videos mit dem VLC Mediaplayer der zeigt mir alle Videos an auch die schwarzen,so brauche ich die schwarzen Videos nicht alle zu schauen um welchen Inhalt es geht

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn hier im User helfen Usern Forum keiner helfen kann müsstest Du vielleicht mal beim Samsung Support um Hilfe bitten. Vielleicht haben die ja eine Idee.
 
Was ich mir denken könnte wäre ein Codec Problem, also Dateiformat.
Die Galerie unterstützt nur bestimmte Formate.
VLC kann das, aber ersetzt halt nicht die Galerie.
 
Ich denke mittlerweile auch das es ein Codec Problem ist aber ich habe nur mp4 Videos warum ist nur ein Teil schwarz?Bei meinem A70 sind die Videos auch drauf und sie werden in der Galerie alle angezeigt
 
In Deinem letzten Beitrag dazu hast Du geschrieben, dass die Wiedergabe auf Deinem anderen Smartphone problemlos funktioniert.
Auf welchem Smartphone sind die originalen Videofiles gespeichert? Sind die Videos die fehlerhaft oder nicht angezeigt werden, in der Cloud bei OneDrive gespeichert und nicht als Original auf Deinem Smartphone.
Was passiert wenn Du bei einem der Videos in den Bearbeitungsmodus gehst?
 
Was wird Angezeigt wenn Du über Eigene Dateien im Ordner das Video Öffnest ?
 
Meine Originale Videos stammen von meinem A70 wenn ich die schwarzen Thumbnails öffnen laufen die Videos ganz normal es sind wie gesagt nicht alle Videos schwarz und wenn ich in den Bearbeitungsmodus gehe kann ich den Namen des Videos verändern bzw neu schreiben es sind halt alles mp4 Videos
 
So nun zur Frage was wird angezeigt über Eigene Dateien? Wenn ich über Eigene Dateien die Videos öffnen werden sie ALLE ganz normal angezeigt also keine schwarzen Thumbnails
 
Ich eben eine Fehlerbeschreibung und einen Fehlerbericht mit Screenshot an Samsung geschickt. Mal schauen was passiert
 

Similar threads

J
Bei meinem neuen A53 5G sind die Videos in der Galerie teilweise schwarz und werden nur kurz angezeigt, ich kann doch nicht jedes Video mir anschauen ob es das von mir gesuchte ist woran kann es liegen ? Wenn ich die Videos auf mein A70 übertragen werden sie in der Galerie normal angezeigt also...
Antworten
15
Aufrufe
209
C
J
Ich hatte soeben 2 Gespräche mit dem Samsung Kundensupport . Die Mitarbeiterin mit der ich zuerst sprach, war sehr nett und bemüht mir zu helfen, konnte sie aber nicht und hat mich an eine Stelle höher im Support verwiesen. Der hat mir meinen Launcher deinstalliert und dann gesagt, es liegt an...
Antworten
18
Aufrufe
288
G
G
Hallo , ich habe mir im September 2022 das Samsung Galaxy A53 5G gekauft. Im großen und ganzen bin ich mit dem Smartphone zufrieden bis auf die Videoaufnahme bei Dunkelheit. Neulich waren meine Frau und ich abends bei einem Konzert und wollten von der Band kurze Videoaufnahmen machen. Meine Frau...
Antworten
7
Aufrufe
203
G
P
Hallo, ich habe folgendes Problem, bis vor kurzem hatte ich ein Tab A 2019 nur für Bilder und Videos, nun habe ich es durch ein Tab A7 ersetzt, also Bilder und Videos per SD Karte aufs neue übertragen. Nun spielt die Standard Videoapp ein paar Videos nicht ab, bzw. nur den Ton da ein Codec...
Antworten
1
Aufrufe
168
S
L
Moin miteinander Ich verwende die TechniSat Connect App auf meinem Smartphone (A53 5G) schon seit langem und programmiere damit meinen Sat Receiver. Seit Neuestem habe ich das Problem, dass ich sie nicht mehr richtig nutzen kann, da bei einem Klick auf SFI (Programmzeitschrift) mein Smartphone...
Antworten
13
Aufrufe
714
L
Zurück
Oben