Problem mit Fotos!

B
B.
User
Hallo, ich habe mein Smartphone neu eingerichtet, es hat alles geklappt, nur erscheinen leider alle Bilder, Foto und dergleichen als Negativ!Hat jemand einen Rat für mich?Danke im Voraus!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Schau mal in den Einstellungen nach Farbumkehr
868509i61C419424D4EB696?v=v2.jpg

Den Gedanken hatte ich auch gerade. Etwas anderes kann es gefühlt nicht mehr sein.

Hier war letztens schon ein User mit dem gleichen Problem. Schalter aus und alles war gut.

Similar threads

L
Hello, Wenn mein Display aus ist, erscheinen keine Benachrichtigungen nur der Ton. Ich habe in den Einstellungen sowohl seitenlicht aktiviert und auch eingerichtet, als auch always on Display aktiv bei Benachrichtigungen. Es passiert aber nichts. Hatte jemand ähnliches Problem und kann mir...
Antworten
17
Aufrufe
236
M
E
Hallo, bin erst seit geraumer Zeit Besitzer des S24 Ultra. Ich kann nichts Negatives bislang schreiben, sei es die Kamera oder der Akku usw. Mein Problem ist, dass Fotos einfach verschwinden, nachdem ich sie intern bearbeitet hatte und auch mit KI. Erst waren sie alle noch vorhanden, jetzt sind...
Antworten
0
Aufrufe
790
E
S
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Qualität der Fotos auf der 1.0x Hauptkamera. Bilder werden verschwommen, aber nicht alle. Von 10 Fotos sind beispielsweise 3 gut. Soll ich auf das nächste Update warten oder ist es besser, zum Service zurückzukehren? 4057674
Antworten
18
Aufrufe
203
J
K
Hey, irgendwie hat sich (->Foto) das Google Design von Dienstleistungen geändert. Ursprünglich warebmn Rezensionen und die Fotos der Gäste weiter unten. Das normale Fototool ist jetzt irgendwie wie weg und wenn ich oben auf "Fotos" gehe, erscheinen nur die Google Fotos von bestimmten Websites...
Antworten
2
Aufrufe
313
Sami
C
Meine Frau hat ein S 20, ich ein S 20+. Bei beiden Geräten gibt es folgendes Problem: Bei der Wiedergabe von Fotos und Videos erscheinen jeweils ein hellgrauer (ca. 1 cm breit) Streifen am oberen und unteren Rand des Displays, die die Bildqualität natürlich erheblich verschlechtent. Die...
Antworten
2
Aufrufe
162
C
Zurück
Oben