Problem mit Frontkamera/Selfie

J
J.
User
Hallo,
Mein Z Fold 3 macht Probleme mit der Selfiekamera. Und zwar wird nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt, als wäre die Kamera aus.

Kann mir da jemand helfen?

Danke schon mal im voraus.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Kann dir nur diese Prozedur empfehlen. Vielleicht kann das Problem gelöst werden. Wenn es nicht hilft, versuche es durch das Zurücksetzen auf Werkeinstellung.
1528993i755EF16A32514728?v=v2.jpg

Nutze mal bitte in Samsung Members unter Support die Telefondiagnose. Dort kannst Du die Kameras testen ohne das eine Software dazwischen funkt. Wenn die Kamera dort auch nicht funktioniert ist die defekt und Du musst das Smartphone zur Reparatur einschicken.

Similar threads

C
Hallo liebe Community, Ich habe jetzt seit 1 Woche das Galaxy Z Fold 3 und bin mega zufrieden mit dem Smartphone.Was ich allerdings komisch finde ist, dass das WiFi Symbol auf dem Hauptbildschirm links von der Selfiekamera sich befindet, obwohl es genügend Platz hätte links neben dem...
Antworten
20
Aufrufe
524
E
C
Hi Leute ich hab seit kurzem das Samsung S10 und bekomme kein Selfie hin welches aussieht als würde ich in die Kamera schaun. Ich hab immer schon ein Samsung gehabt und es war immer so dass ich bei einem Selfie mich selbst auf dem bildschirm anschaue pose und auf den Auslöser drücke, sodass...
Antworten
0
Aufrufe
392
C
L
Hallo, vor Kurzem bekam ja der Foto Editor ein Update (ich habe ein S22 Ultra). Letztens habe ich mal Selfies mit der Frontkamera im Portrait-Modus gemacht (mache ich selten) und wollte dann im Nachgang das Bild bearbeiten und den Fokus auf ein anderes Objekt setzen. Das geht ja bei Bildern der...
Antworten
2
Aufrufe
198
L
M
Wie schon im Titel geschildert, schaffe ich es nicht den Blitz zu aktivieren, wenn ich mit dem Z Fold 2 im Selfiemodus Fotos machen möchte (das Problem betrifft nur Selfies mittels Hauptkamera). Ist das bewusst gesperrt oder finde ich die Einstellung nicht? Verstehe den Sinn nicht, falls es...
Antworten
3
Aufrufe
168
M
H
Hallo allerseits,ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, die Selfie Kamera durch einen schwarzen Balken verstecken zu können, wie bei OneUi2. Dort gab es die Option, dass im oberen Rand ein Schwarzer Balken angezeigt wird, wodurch die Selfie Kamera nicht mehr zu sehen ist, wenn man...
Antworten
13
Aufrufe
306
G
Zurück
Oben