Problem mit Galaxy Buds Live

M
M.
User
Am Anfang liefen die Buds bei mir ohne Probleme. Nach dem 1. Update hat die Musikübertragung angefangen zu stottern, nach dem letzten Update ist alles noch viel schlimmer geworden, zusätzlich gibt es während der Nutzung ein Blob-ähnliches Geräusch und dann fällt entweder der linke oder der rechte Ohrhörer aus. Wenn ich den Arm mit der Active2 bewege, kommt es auch zu massiven Störungen, auch wenn ich das Smartphone in der Hosentasche habe, statt in der Hand. Auch wenn ich mein Smartphone so einstelle, daß bei Verbindung der Buds, das Gespräch automatisch angenommen wird, funktioniert das nicht. Trotz tippen am Telefon und auf Buds, bleibt das Gespräch beim Telefon. Alles in allem bereue ich diese Anschaffung. Das Produkt kann man wirklich nicht empfehlen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
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Haben Sie schon einmal versucht komplett neu zu koppeln?
Eventuell hat sich da was beim update verhakt
 
Natürlich, zurück gesetzt, entkoppelt und neu verbunden - ohne Erfolg. Nicht nur ich, auch andere Nutzer haben das gleiche Problem.
 
Ich bisher noch nicht, außer einmal als ich ein Tool zur Erhöhung der Lautstärke getestet hatte... ^^
 
Mindestens gefühlt 10 x zurückgesetzt, Bluetooth auch resettet. Laufen 1 Stunde und dann ist das alte Problem wieder da. Es werden auch von den Buds keine Telefonate angenommen, weder automatisch wenn auf dem Telefon eingestellt, weder durch Doppeltipp auf den Ohrhörer. Das Gespräch bleibt beim Telefon, obwohl dort Bluetooth und die Buds angezeigt werden. Ich denke mal, daß meine Buds eine Macke haben, normal ist das jedenfalls nicht.
 
Wie steht es denn um den Softwarestand der einzelnen Geräte, L: @Metschko? Ist alles auf dem aktuellen Stand?
Liebe Grüße
 
Metschko
Explorer Ich habe genau die selben problem wenn das handy in der Tasche ist und ich ganz normal gehe habe ich unterbrüche im Ton
 
Hallo Metschko
Selbes Problem mit Buds Live und Watch 3. Bei mir nur beim laufen. Ich habe die Buds Live jetzt eingeschickt und die Buds gekoppelt. Same sh.., different Day. Also ging ich davon aus, dass die Uhr das Problem ist. Buds entkoppelt und mit der alten Galaxy Watch gekoppelt. Beim Laufen wieder das selbe Problem.
Also kann es nur von den Updates kommen.
Kundendienst hat geantwortet das ich recht habe und eine 50 cm Bluetooth Verbindung nicht normal sei. Der Support gibt eine ca. Reichweite von 10 Meter an.
Sie arbeiten an einem Update.
Für mich nur eine unbefriedigende Lösung. Das zwei frisch releaste Produkte noch Kinderkrankheiten haben ist mir bewusst. Aber eine schlechte Verbindung über eine so kurze Distanz ist für mich einfach nicht akzeptabel bzw. nicht zu gebrauchen.
Hoffen wir das Beste.
Gruss Kobeman
 
Alles schon versucht, der Support bestreitet daß es Probleme mit den Buds gibt, andere sagen es würde an einem Update gearbeitet. Kaum zu glauben so etwas. Ich habe die Dinger jetzt erst mal eingeschickt, abwarten was geschieht.
 
Halte uns auch gerne auf dem Laufenden, was die Reparatur bei dir ergibt, L: @Metschko.
Liebe Grüße
 
Die Reparatur wird nichts ergeben, weil UPS die Buds verloren hat und ich keine Antwort bekommen habe wie es weiter geht, ob es neue gibt oder Geld zurück. Der Support hüllt sich seit 24.9. in Stillschweigen. Wahrscheinlich muss ich das an meinen Anwalt geben.
 
Hallo L: @Metschko,
wenn du schon mit unserem Support in Kontakt stehst, dann hast du sicher eine Kundennummer zur Hand, oder? Wenn du mir die gibst, kann ich gerne nochmal bei den Kollegen vom Support nachhaken.
Viele Grüße
 
Reparatur-Referenznummer: 4237745098
Samsung Kundennummer: 2416659390
 
Hallo L: @Metschko ,
ich erkundige mich einmal bei unseren Kollegen vom Beschwerdemanagement. Wir melden uns wieder.
Viele Grüße
 
Hallo,
Ich habe genau die selben Probleme mit meinen Buds Live wie der Metschko. Habe alles mögliche versucht wie z.B. Zurücksetzen, entkoppelt...
Die aktuelle Version ist installiert, aber kein Erfolg.
Und das Support Team ist einfach lächerlich.
Ich werde über ein Freund der knapp 1 Millionen Follower auf Instagram hat, mein Glück Versuchen, mal sehen ob Samsung dan Hellhörig wird.
 
Hallo L: @Engin67,
mit was für einem Gerät sind denn deine Galaxy Buds Live denn genau gekoppelt?
Liebe Grüße
 
Hallo @AlwinS,
meine Galaxy Buds Live sind mit einem Galaxy Note20 Ultra gekoppelt. Auch bei mir gab es ganz am Anfang keine Probleme, nach der Letzten Update ***** es an. Wenn ich die Buds einzeln verwende gibt es keine Probleme, aber sobald beide gleichzeitig verbunden sind ist es reinste KATASTROPHE...
mal geht die Synchronisation verloren, mal ist rechts auf einmal getrennt und mal links.
Liebe Grüße
 
Hallo L: @Engin67,
das klingt merkwürdig. Hast du deine Galaxy Buds Live schon mal zurückgesetzt?
Viele Grüße
 

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