Problem mit Galaxy Buds+

C
C.
User
Hat noch jemand das Problem das seit dem neuesten Update die Samung Galxy Buds+ nicht mehr richtig funtionieren? Bei mir geht nur noch ein Kopfhörer.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Bei mir ging nur der rechte bud, kurz nach dem raus nehmen aus der Box.
Ich musste auf den linken drauf tippen, dann ging es wieder.
Danach hatte ich keine Probleme mehr.
 
Am Anfang liefen die Buds bei mir ohne Probleme. Nach dem 1. Update ***** die Musik an zu stottern, nach dem letzten Update ist alles noch viel schlimmer geworden, zusätzlich gibt es während der Nuitzung ein Blob-ähnliches Geräusch und dann fällt entweder der linke oder der rechte Ohrhörer aus. Wenn ich den Arm mit der Active2 bewege, kommt es auch zu massiven Störungen. Auch wenn ich mein Smartphone so einstelle, daß bei Verbindung der Buds, das Gespräch automatisch angenommen wird, funktioniert das nicht. Trotz tippen am Telefon und auf Buds, bleibt das Gespräch beim Telefon. Alles in allem bereue ich diese Anschaffung. Das Produkt kann man wirklich nicht empfehlen.
 
Am Anfang liefen die Buds bei mir ohne Probleme. Nach dem 1. Update ***** die Musik an zu stottern, nach dem letzten Update ist alles noch viel schlimmer geworden, zusätzlich gibt es während der Nuitzung ein Blob-ähnliches Geräusch und dann fällt entweder der linke oder der rechte Ohrhörer aus. Wenn ich den Arm mit der Active2 bewege, kommt es auch zu massiven Störungen. Auch wenn ich mein Smartphone so einstelle, daß bei Verbindung der Buds, das Gespräch automatisch angenommen wird, funktioniert das nicht. Trotz tippen am Telefon und auf Buds, bleibt das Gespräch beim Telefon. Alles in allem bereue ich diese Anschaffung. Das Produkt kann man wirklich nicht empfehlen. Habe den Support angeschrieben, bin mal gespannt, wann und was die antworten. Bisher war ich vom Samsung Support enttäuscht. Da nicht richtig gelesen oder verstanden wird, kommen manchmal die unmöglichsten Antworten. Der Support scheint offenbar seine eigenen Geräte nicht zu kennen.
 

Similar threads

L
Hallo Leute,Ich hatte bisher alle Galaxy Buds Modelle außer die Buds 2. Ich hatte bei den allen Buds außer den Buds Plus Sound Probleme. Immer war eine Seite lauter als die andere. Bisher habe ich meine Buds Live insgesamt 2 mal zur reperatur geschickt. Das Problem wurde zwar behoben, aber nach...
Antworten
4
Aufrufe
173
E
N
Guten Tag, ich bin Niclas und habe ein Problem und bitte um Hilfe. Vor ein paar Monaten habe ich mir mein neues Handy (Samsung S21) über einen Vertrag bei 1und1 geholt. Dabei waren Galaxy Buds 2. Da ich mit meiner Familie 3mal den Vertrag hatten, haben wir 3 Galxy Buds 2 bekommen. Das zur...
Antworten
9
Aufrufe
198
E
S
Ich hatte mir in letztes Jahr galaxy buds bekommen und die haben auch super und problemlos funktioniert,seit langem ist der rechter Kopfhörer richtig leise geworden und der linke ist noch laut,die Kopfhörer sind noch sauber und finde den Problem immernoch nicht 4739638
Antworten
4
Aufrufe
225
T
L
Hallo,Bei meinen Buds Live habe ich das Problem das ein Kopfhörer Lauter ist als der andere. Ist das normal oder sollte ich die Kopfhörer zurückschicken? Ich weiß das man das via Software ausbalancieren kann. Allerdings habe ich mir heute neue von Amazon erhalten und will keine Kopfhörer mit...
Antworten
3
Aufrufe
205
J
S
Moin ich habe mal eine frage ich hab derzeit die galaxy buds hatte vorher die iconx da gab es ja die funktion (mit einem kopfhörer) lauter und leiser zu machen mit den buds konnte man ja nurnoch lauter auf ein kopfhörer und leiser auf den anderen setzen werden die neuen galaxy buds plus das auch...
Antworten
6
Aufrufe
198
J
Zurück
Oben