Problem mit Google Übersetzer

N
n.
User
Guten MorgenIch habe seit kurzem ein Problem mit dem Google Übersetzer. Die Übersetzung als solches funktioniert einwandfrei, aber wenn ich nach der Übersetzung auf den Kopierbutton klicke, dann stürzt die App ab.Hat irgendjemand das gleiche Problem ?Es gibt ja nun noch genügend andere Übersetzungsprogramme, aber mit diesem komme ich am besten klar. Ich nutze es sehr oft, da ich in vielen englischen Foren unterwegs bin.Ich denke nicht, dass es an OneUI 3.1 liegt, da es darunter schon funktionierte. Wäre schön, wenn es jemanden gibt der eine Lösung dafür hat.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Schau bitte einmal ob das damit zusammenhängt.
543589iEF59B4101518F965?v=v2.jpg

543590i024E727C9BD4432F?v=v2.jpg
 
Danke für den Tipp. Meine Programme sind aktuell. Ich gehe täglich mindestens 1x in den PlayStore zum Aktualisieren. Bin deine Schritte aber trotzdem Mal durchgegangen, aber wie erwartet keine Updates verfügbar. Alles aktuell.*1f614.png*
 
Lösche Mal den Cache und die Daten im Google Übersetzer. Vielleicht hilft das weiter.
 
Und ich habe die App über den PlayStore auch schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert.
 
Gehe mal im Übersetzer auf die drei Striche links oben, da findest du die Rubrik= Hilfe & Feedback. Probiere es über die Hilfe mal.
 
Ich habe es bei mir probiert und es funktioniert alles ohne Problem.
 
Ich habe es gerade eben über normales copy and paste probiert.
Text manuell markiert und in die Zwischenablage kopiert und wollte ihn dann in einem anderen Programm einfügen. Funktionierte bis jetzt auch. Jetzt ist das programm, in diesem Fall Facebook, nach dem Versuch es einzufügen ebenfalls abgeschmiert. Muss wohl doch an OneUI 3.1 liegen.
 
Gehe im Übersetzer auf die drei Striche und dann auf Tap To Translate.
543677iFB4BF913EB15C196?v=v2.jpg
 
Ich habe das S10PLUS und bei mir läuft alles ohne Problem.
 
Ich habe das normale S10. Habe ja nicht nur ein Übersetzungsprogramm installiert und habe es jetzt mal mit dem Microsoft Übersetzer probiert. Das gleiche Problem.
 
Hast du denn schon mal einen Wipe Cache gemacht?.
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole anschließen 》durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten (mind. 5 Sek) 》im Recovery-Menü 'Wipe-Cache' durchführen 》abschließend 'Reboot System now'
Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und eine Bestätigung mittels Druck auf die Power-Taste
 
Nicht unter 3.1. Unter 3.0 hatte ich mal einen durchgeführt. Werde ich dann bei Gelegenheit mal machen. Aber mal ehrlich, so viele Probleme wie mit 3.0 und 3.1 gab es noch mit keinem anderen Betriebssystem von Samsung. Habe jedes vorige Betriebssystem einfach drüber gebügelt und es lief alles einwandfrei.
 
Muss sagen dass ich zum Glück keine Probleme habe, egal mit welchem Update.
 

Similar threads

C
Ach ja, alle 2 Jahre die gleiche Prozedur: Man bekommt ein neues Galaxy, richtet es ein und ist dann noch ein Vierteljahr damit beschäftigt, alle Bugs zu beseitigen. Bei meinem neuen S10e ist es der Google Assistant, der zuvor auf dem S8 noch einwandfrei funktionierte. Ich nehme vorweg, ich bin...
Antworten
1
Aufrufe
178
L
B
Bei meinem Note 4 stürzt regelmäßig die Tastatur ab "Samsung Tastatur angehalten" wenn man auf der eingeblendeten Tastatur auf die Stifteingabe umschaltet. Ich habe alles ausprobiert was in zahlreichen Foren zu diesem Problem berichtet wird. Einstellungen auf Werkseinstellungen gesetzt. Neue...
Antworten
1
Aufrufe
208
U
A
Hallo Leute, ich habe in den letzten Tagen/Wochen ein großes Problem mit Android Auto. Mein 2 Monate altes Samsung Galaxy Note 10+ wird nicht mehr korrekt erkannt. Nach wenigen Sekunden stürzt Android Auto ab. Das System sagt mir, dass mein Telefon nicht mehr reagieren würde. Auf meinem Display...
Antworten
1
Aufrufe
251
J
E
Hallo - Wie schon in meinem Problem (Amazon Prime App stürzt ständig ab) angekündigt hier Problem 2. Ich habe einen Sky Q Receiver am HDMI angeschlossen. Nach unterschiedlichen Zeiten (10-20 Minuten) macht es "Klick" am Sky Receiver und er bootet neu. Der Sky Receiver sollte eigentlich die...
Antworten
1
Aufrufe
249
J
S
Hallo liebe Community, nach 2 Jahren Nutzung war es leider soweit, dass ein Werks-Reset her musste. Ich habe ein ganz normales (unmodifiziertes) Galaxy S9 (SM-G960F), OneUi 2.5, Android 10, G960FXXSHFUJ2 Was will ich? Ich will dass das Google Konto als Datensicherungskonto verwendet werden kann...
Antworten
3
Aufrufe
307
S
Zurück
Oben