Problem mit Kacheln nach Update gelöst

S
S.
User
Hallo,

Ich hatte ja in den letzten Tagen schon mal über einige Probleme gepostet, die ich nach dem Update auf One Ui 5 der Watch 4 hatte.

Einige Kacheln wollten sich nicht mehr aktualisieren. Auch ein Wipe Cache hatte nicht geholfen.

Für diejenigen, die das gleiche Problem haben: Ich habe die Lösung gefunden, weil mir das keine Ruhe gelassen hat und ich die Einstellungen nochmal auf Links gedreht habe.

Auf der Uhr selbst die Einstellungen öffnen, dann auf Apps klicken und dort "Fitnessplattform" antippen.

Aus irgendeinem Grund stand dort Samsung Health auf "nicht verbunden" nach dem Update.

Also habe ich dort wieder die Berechtigungen erteilt und jetzt ist es wieder verbunden.

Jetzt aktualisieren sich auch die Kacheln wieder.

Da muss man erstmal drauf kommen, wenn davor doch alles funktioniert hat und dann ist das auch noch so versteckt in den Einstellungen..

Naja, ihr könnt ja mal überprüfen, ob das bei euch auch das Problem löst, wenn ihr das auch hattet.

LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

G
ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer (oder eher Vermittler) des genannten TV Modells. Den TV habe ich in Auftrag für meine Mutter angeschafft. Qualitativ bin ich soweit zufrieden. Nur die lange (und peinliche) Geschichte mit dem internen Speicher. Auf dem TV laufen bereits vorinstalliert ein...
Antworten
27
Aufrufe
381
M
Zurück
Oben