Problem mit Kamara A 52 5g

S
S.
User
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem A 52 5g. Folgendes Problem habe ich, wenn ich die Kamera öffne friert das Bild ein oder stockt sehr heftig, hinzu kommt des öfteren das die app sich eigenständig schließt und mir Kamara fehler angezeigt wird. Könnte mir da jemand einen tipp geben woran es liegen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Sörenw, zunächst herzlich willkommen in der Community :handshake: Lösche als erstes einmal den Cache in der Kamera-App Einstellungen > Apps > Kamera, dann Telefon komplett ausschalten, zwei Minuten warten, wieder Ein. Wenn das nicht hilft einen Wipe Cache Partition probieren. *270c_1f3fc.png*
1407102i4DA69467196B0D3A?v=v2.jpg
 
Hallo Andi2111 das habe ich alles schon probiert und sogar das Telefon auf werkseinstellung zurück gesetzt. Hat alles leider keine Abhilfe gebracht.
 
Dann musst Du dich bitte mit dem Support in Verbindung setzen. Schönen Sonntag noch *270c_1f3fc.png*
 
Guten morgen,auch von mir ein herzliches willkommen, nicht böse gemeint und als Tipp, fürs nächste mal,es wäre nett gewesen, wenn man direkt schreibt, was man schon unternommen hat, dann kann man nämlich seine Antwort//Hilfe dem anpassen :embrass: . Ansonsten würde ich es wie L: @Andi2111 schon schrieb, den Support kontaktieren. Kannst du hier in der MembersApp unter Support zb. Live Chat
oder hier
Hotline (allgemein) 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Muss ich mich da über die Hotline melden oder was muss ich da genau machen?
 
Die ganzen Möglichkeiten hat holgerito bereits genannt. Welche musst Du entscheiden. Ich persönlich bevorzuge das Telefon *270c_1f3fc.png*viel Glück
 

Similar threads

M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
266
E
M
Update 05.05.22: Heute kam mein Handy zurück, welches ich vor genau einer Woche eingeschickt hatte. Das aktuelle Update One UI 4.1 wurde zurück gesetzt auf 4.0 und es funktioniert wieder einwandfrei :great: :) Mein Galaxy A52s 5G stürzt immer im Kamera-Modus ab (entweder sofort beim Öffnen der...
Antworten
12
Aufrufe
269
M
T
Hallo zusammen: Im Handbuch für den Samsung Galaxy A52S 5G habe ich auf Seite 50 folgenden Eintrag (siehe unten Aufnahmevorschläge) gesehen. Im Bild auf der Seite 50 werden zur Erklärung, sogenannte Führungslinien angegezeigt, die mir nichts sagen. Im Prinzip kann man bei der A52S 5G beim Öffnen...
Antworten
10
Aufrufe
184
E
R
Ich habe folgendes Problem: a. Amazon Prime am Samsung TV hat mit WLAN von "3" funktioniert. Habe nun das WLAN auf A1 getauscht. Amazon Prime am Handy und Tablet (Apple) geht auch mit A1 WLAN einwandfrei. Aber auf Samsung Smart TV funktioniert es nicht. Es erscheint die Auswahl, wenn ich...
Antworten
5
Aufrufe
346
R
R
Hallo! Folgendes Problem: Smart TV Samsung. Das Bild wird nur für 3 Sekunden angezeigt. Es kommt dann oben recths die Meldung: "keine Zeitinformationen" und dann wird das Bild schwarz. Ton läuft weiter. Powerreset, Superreset, Megareset, usw haben nichts gebracht.  Ich tippe auf einen Hardware...
Antworten
12
Aufrufe
328
C
Zurück
Oben