B
B.
User
Hallo zusammen, wir haben über die Congstar ein s10e als Ratenzahlung im Aktionszeitraum bestellt. Sofort nach Erhalt habe ich es am 25.4. über die Samsung member App registriert, Registriernummer DEU3457273GVTXY. Den mir vorliegenden Lieferschein fotografiert und mithochgeladen. Am 29. Bekam ich die erste e-mail von Markenmehrwert( Vorgang 250419-6258162) Rechnungsbeleg fehlt oder ist nicht vollständig. Ok, also erneut bei Markenmehrwert den Lieferschein und die Bestellbestätigung hochgeladen. Ich bekam noch 4 weitere Mails von Markenmehrwert, ich lade über den Link vervollständigen die Belege hoch und bekomme immer wieder eine Mail, die Unterlagen seien unvollständig/ungültig - es gibt aber keine anderen Belege von der Congstar! Per Telefon habe ich es bei der Aktionshotline versucht, nach 35 Minuten Wartezeit bei Dudelmusik war ich an Stelle 10 und habe aufgegeben. Auf Mails antwortet keiner . Ich habe nochmal versucht, das Gerät neu zu registrieren, Vorgangsnummer DEU3470438HDXXT. Diese Registrierung ist natürlich ungültig, da die IMEI bereits registriert wurde (300419-6268269). Kann mir hier jemand helfen, wie ich zu den Kopfhörern komme?