Problem mit mein Bild

P
P.
User
27882i205155EEFE0371CA?v=v2.jpg

Hallo liebe Community ich haber vor 2 Monate dieses TV gekauft und heute frühe habe ich mein Fernseher an gemacht und da war dieses Bild da kann mir bitte jemand sagen wie ich es wieder aus mache ?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo,
ein paar Eckdaten vom TV wären vielleicht nicht schlecht z.B.
*welches Modell
*welcher Empfangsart (Sat oder Kabelempfang)
*externer oder interne Sat/Kabeltuner
Hast du schon mal den TV komplett vom Stromnetz genommen und etwas abgewartet und dann den TV wieder neu gestartet ?

Das wäre das Samsung 6 Series 55 und ich habe nur AIR cable dran nix weiter es ist auch nicht mit mein WLAN verbunden und das mit den Kabel rausziehen hab ich schon versucht es hat nicht geklappt und ein Bild Test hab ich auch gemacht und alle Einstellungen zurückgesetzt aber das Bild bleibt weiter so

Hallo L: @Peter37,
hast du inzwischen eine Lösung gefunden? :smileyhappy:

Similar threads

D
Hallo, ich habe o.g. Fernseher neu gekauft. Nun ist mir ( ca. 2 Monate später ) wärend des TV schauens ein Flackern aufgefallen. Es sind immer mal wieder weiße Striche die ins Bild kommen. Innerhalb sekundenbruchteile wechseln sie die Position. Hin und wieder setzt kurz das halbe Bild aus. (...
Antworten
1
Aufrufe
198
N
J
Hallo liebe community, ich habe mir vor einer Woche den Des Samsung tu8079 in 82 zoll gekauft und aufgrund von den bewertungen gelaubt, dass es ein sehr guter Fernseher ist, doch leider bin ich mit dem Bild sehr unzufrieden. Jetzt wollte ich fragen ob das Bild wirklich so aussieht oder ob bei...
Antworten
9
Aufrufe
256
S
M
Hallo liebe Community, vllt kann mir ja jemand helfen. Ich hab seit ca. 3 Wochen einen GQ65Q95T Fernseher. Leider passiert es manchmal das, das Bild nicht mehr da ist auch wenn ich z.B. den Homebutton drücke. Aber über die Sonderbar, bzw durch das ändern der Kanäle hört man das der Fernseher...
Antworten
2
Aufrufe
163
J
T
Hallo,Ich habe den Fernseher gestern gekauft und wollte heute morgen Fernseher scheuen und auf einmal habe ich einen Strich im Bild also bitte tut mir leid aber was soll der schei** Mit freundlichen GrüßenErsin Kartal 2322449
Antworten
1
Aufrufe
137
L
T
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung SmartTV und dem Galaxy S9+: Wenn ich über SmartView ein Bild von dem S9+ auf den Fernseher übertragen will, funktioniert das nicht. Das Handy verbindet sich mit dem TV jedoch erscheint nur ein schwarzes Bild auf dem Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
367
F
Zurück
Oben