Problem mit meiner Galaxy Watch

E
E.
User
Mir werden die Ziffernblätter in einer anderen Farbe auf der Uhr angezeigt als das ich heruntergeladen habe, selbst das was ich bezahlt habe, woran liegt das?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Es gibt Zifferblätter bei denen man die Farbe konfigurieren kann. Wie sehen die Zifferblätter denn in der Wearable App aus?

Ist das bei allen Zifferblättern so? Den Effekt habe ich bisher noch nicht gehabt. Ich habe hier nur einmal mitbekommen das Watchfaces die für andere Modellreihen entwickelt wurden eingeschränkte Konfigurationsmöglichkeiten haben.

Ich hatte das bei meiner der Samsung Classic damals nicht das Problem

moin, moin
bei den meisten Ziffernblättern, bei denen es verschiedene Farbeinstellungen gibt, kann man die Farbe der Ziffernblätter ändern indem man oben am Rand oder auch mittig auf dem Zifferblatt doppelt tippt. Bei jedem Doppelkopf ändert sich die Farbe. Also mehrmals doppelt tippen bis die gewünschte Farbe erscheint.
Es wäre auch hilfreich bei so einer Frage zu schreiben um welches Ziffernblatt es sich handelt.

Similar threads

N
Hallo, habe mir gerade die Gear S3 Classic gekauft und auch ein neues Ziffernblatt heruntergeladen. Was mir nun auffällt ist die Tatsache dass wenn ich die Uhr aktiviere die aktuelle Zeit angezeigt wird, der Zeiger aber steht und erst beim nächsten Aufblenden sich aktualisiert. Liegt das an...
Antworten
3
Aufrufe
151
S
N
Hallo, die Wearable App zeigt an, dass sie mit meiner Galaxy Watch verbunden ist, allerdings kann ich die Watch nicht über die App steuern. Des Weiteren lädt die App keine Ziffernblätter oder Apps. Woran liegt das ? Ich habe beides mehrfach zurückgesetzt oder neu installiert. 1475845
Antworten
2
Aufrufe
220
N
S
Habe mir gerade ein ziffernblatt für meine smart watch gakauft und die transaktion wurde bereits bestätigt jedoch wird auf der uhr nur angezeigt dass der testzeitraum abgelaufen ist und ich das ziffernblatt kaufen soll auf dem Handy wird es aber auch als eines meiner ziffernblätter angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
158
A
S
Hallo, Von Zeit zu Zeit verändert sich die Farbe meines Ziffernblattes Aktivitätsfunken. Manchmal ist das Ziffernblatt grün, gelb oder rot, welche Bedeutung hat dies ? Warum ändert es die Farbe ? Mfg santiago 2004594
Antworten
2
Aufrufe
189
O
U
Hallo, ich kann in der Wear App keine Ziffernblätter mehr downloaden, es kommt die Meldung dass das Ziffernblatt heruntergeladen wird und dann fängt der Ladekreis an sich zu drehen und das war's dann. Der Kreis hört nicht mehr auf sich zu drehen. Das betrifft alle Ziffernblätter mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
237
M
Zurück
Oben