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Hallo,
ich habe am 30.11.2021 (Bestellnr.: DE211119-38828811) im Samsung-Online-Shop etwas bestellt und am 09.12.2021 die Retoure von meiner Bestellung (Galaxy Tab S7+) beantragt und bis jetzt keine Email bekommen. Ich habe mehrere male angerufen und am Telefon hieß es jedes mal, dass es ein Problem mit dem "System" gäbe und die E-Mail mit der Retoure nicht verschickt werden konnte.
Morgen laufen die 14 Tage Rückgaberecht ab und ich habe den Eindruck, dass der Samsung-Online-Shop gezielt versucht das Prozedere hinauszuzögern, um mein Rückgaberecht auszuhebeln.
Ich fliege morgen früh über Weihnachten in den Urlaub und kann das Paket ohne Retouren-Schein nicht mehr selber zur Post bringen, sondern muss vielmehr auf die Unterstützung von Angehörigen hoffen. Alles eine sehr unangenehme Situation kurz vor Weihnachten, welche bei anderen Online-Shops wesentlich unkomplizierter und schneller ablaufen.
Ich bitte hiermit um Unterstützung zur Lösung des Problems!
Was kann ich jetzt noch tun, außer täglich anrufen und auf die E-Mail mit dem Retoure-Etikett hoffen? Warum gibt es keinen Retoure-Schein zum selber erstellen/ausdrucken, wieso muss man extra anrufen? Was passiert nun, wenn morgen die 14-tägige Rückgabefrist erlischt?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße,
Gabriela
ich habe am 30.11.2021 (Bestellnr.: DE211119-38828811) im Samsung-Online-Shop etwas bestellt und am 09.12.2021 die Retoure von meiner Bestellung (Galaxy Tab S7+) beantragt und bis jetzt keine Email bekommen. Ich habe mehrere male angerufen und am Telefon hieß es jedes mal, dass es ein Problem mit dem "System" gäbe und die E-Mail mit der Retoure nicht verschickt werden konnte.
Morgen laufen die 14 Tage Rückgaberecht ab und ich habe den Eindruck, dass der Samsung-Online-Shop gezielt versucht das Prozedere hinauszuzögern, um mein Rückgaberecht auszuhebeln.
Ich fliege morgen früh über Weihnachten in den Urlaub und kann das Paket ohne Retouren-Schein nicht mehr selber zur Post bringen, sondern muss vielmehr auf die Unterstützung von Angehörigen hoffen. Alles eine sehr unangenehme Situation kurz vor Weihnachten, welche bei anderen Online-Shops wesentlich unkomplizierter und schneller ablaufen.
Ich bitte hiermit um Unterstützung zur Lösung des Problems!
Was kann ich jetzt noch tun, außer täglich anrufen und auf die E-Mail mit dem Retoure-Etikett hoffen? Warum gibt es keinen Retoure-Schein zum selber erstellen/ausdrucken, wieso muss man extra anrufen? Was passiert nun, wenn morgen die 14-tägige Rückgabefrist erlischt?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße,
Gabriela