Problem mit S-Health

M
M.
User
Seit ein paar Tagen werden mir und meinen Freunden in der Bestenliste jeden Tag Schritte abgezogen. In den Tagesdaten bleiben die Schritte gleich, auch in den Herausforderungen werden die Schritte richtig gespeichert. Nur in der Bestenliste und in der Wochenzusammenfassung werden mir ständig Schritte abgezogen. Ich konnte bis jetzt noch keine Lösung dafür finden, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Hey, der zieht sie bei jedem ab. In der bestenliste werden die schritte der letzten 7. Tage angezeigt. Bedeutet er nimmt den 1. Tag raus. Also 1-7 nächster Tag wäre Tage 8. aber statt dessen nimmt der Tag 1 raus und nimmt dein Aktuellen Tag. Damit er bei 7. Tage bleibt.
Hoffe es ist irgendwie verständlich erklärt.
lg
 
Danke für die Antwort, aber mir werden jeden Tag mehr Schritte abgezogen, als ich gemacht habe; auf heute zum Beispiel über 13000 Schritte, obwohl ich die ganze Woche nur 9000 bis 10000 Schritte gemacht hab.
 
Mhh. Hast du vielleicht am letzten Tag also Tag 1. mal mehr schritte gemacht? weil Tag 1. müsste dan ja abgezogen werden. Seltsam vielleicht musst du mal bei der App den entwickler mal schreiben über z.b playstore. Könnte ein fehler sein.. sobald du nicht gleichmäßig Täglich Tagesziel an schritte machst, geht es schneller runter. Bedeutet sagen wir mal Tag 1.2.3.4 je 10.000 schritte danach aber nur noch tag 5.6.7 5 000 schritte oder weniger verlierst du einige schritte und sinkst rapide in der bestenliste. Aktuelle tag darf man noch nicht mit zählen da du ja noch für diesen Tag sammelst..
lg
 
Dann schreib ich da nochmal. Aufjedenfall Danke für deine Mühe!
 

Similar threads

C
Ich benutze seit einiger Zeit Samsung Health. Ich hatte bis lang auch keinerlei Probleme. Ende August bin ich der Herausforderungen für September beigetreten (Tomato, September) am nächsten Tag stand dort dass ich doch bitte bestätigen soll dass ich es bin, hab bestätigt & gewundert warum ich...
Antworten
6
Aufrufe
179
E
C
*:smiling-face-with-sunglasses: Hallo‍*2642.png* Comunity Für die Herausforderung September, habe ich mich Heute angemeldet. Es werden nur die Schritte vom heutigen Tag hochgeladen? Gibt es die Möglichkeit die gesammelten Schritte der Vortage hochzuladen? Hast Du eine Idee? *1f642.png* 1306672
Antworten
3
Aufrufe
154
J
Y
Hallo *:smiling-face: Meine App aktualisiert seit Tagen die Schritte bei der globalen Herausforderung nicht mehr. Die Tagesübersicht stimmt. Aber eben beim Iglu Januar müsste ich locker das Doppelte haben. Kann ich da irgendwas tun? Lg, Nora *:smiling-face: 1518716
Antworten
3
Aufrufe
203
A
B
Hallo zusammen Ich habe mir vor etwa 1,5 Wochen Samsung Health auf meinem Smartphone installiert. Nach 6 Tagen Nutzung werden die Schritte nicht mehr gespeichert. Der Schrittzähler zählt zwar die Schritte mit, wenn ein neuer Tag beginnt, wird ganz normal wieder von 0 an gezählt. Wenn ich aber...
Antworten
1
Aufrufe
195
B
M
Hi - Ich habe ein Galaxy A50. Seit einigen Tagen ist die Angabe meiner "aktiven Zeit" in S Health absolut falsch - viel zu wenig (7500 Schritte in 15 Minuten!). Ich habe schon rebootet - hat nichts gebracht. Darüber hinaus werden Schritte gezählt (und zwar manchmal sehr viele), wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
172
D
Zurück
Oben