Problem mit S Pen bei Note 8 - Click funktioniert nicht

S
s.
User
Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem das ein Klicken und Zeichnen nicht mehr funktioniert.
Ein "MouseIcon" wo ich den Stift drüberhalte wird aber angezeigt, ebenso funktioniert der
seitliche Button noch.
  • Handy und Stift sind nicht nass
  • Keine Hülle, Magnetische Flächen etc.
  • Neustarts, Zurücksetzten ausgeführt
  • neue Spitze eingesetzt
Kann man noch etwas tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nachdem Samsung mir empfohlen hat das Node 8 einzuschicken und ein austauschen des S-PENS ablehnt wird,
habe ich selbst einen neuen S-PEN GEKAUFT (Kein GARANTIE!)
Es funktioniert zwar wieder, finde ich aber trotzdem frech, 20€ nach schon einem Jahr bei
geringer Nutzung zu investieren bei einem High-End Produkt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachdem Samsung mir empfohlen hat das Node 8 einzuschicken und ein austauschen des S-PENS ablehnt wird,
habe ich selbst einen neuen S-PEN GEKAUFT (Kein GARANTIE!)
Es funktioniert zwar wieder, finde ich aber trotzdem frech, 20€ nach schon einem Jahr bei
geringer Nutzung zu investieren bei einem High-End Produkt.

Zunächst einmal freue ich mich, dass es wieder funktioniert. Bitte schildere deine Erfahrungen mal auf unserer Seite "Lob & Kritik".

Similar threads

S
Hallo, habe seit kurzem ein Samsung Note 8 von Media Markt, also Neu. Bin jetzt erst dazu gekommen die Zeichnen-Funktion richtig zu testen - dafür wollte ich das Gerät Primär haben. Nun habe ich immer an den selben 2 Stellen tote Spots, nahezu, nur bei größerem Druck wird dort normal "gemalt"...
Antworten
2
Aufrufe
189
A
A
Hallo,ich suche nach einem Stift, der kompatibel mit dem S20 + ist. Ich hatte mir schon den S-Pen Pro angeschaut. Jedoch ist dieser meines Wissens nach nicht mit dem Handymodell benutzbar. Ein Stift mit einer runden Spitze (so wie man sie bei Kugelschreibern etc. kennt) kommt nicht in Frage, da...
Antworten
6
Aufrufe
184
G
S
Der s-pen meines note 8 gibt Befehle befor er das Display berührt kann mir irgend einer helfen Ich habe das gerät schon zurückgesetzt aber nix hilft der s-pen ist ein original das ist mit jedem pen 3102164
Antworten
6
Aufrufe
241
G
T
Hallo, seit gestern Abend reagiert der S-Pen bereits ab einem Abstand von ca. 2 cm mit dem Note. Ein Anklicken eines Buttons oder Schreiben einer Notiz ist so nicht mehr möglich. Ich habe schon versucht, über die Einstellungen bei Air View oder das Zurücksetzen auf die Standard-Einstellungen die...
Antworten
12
Aufrufe
223
I
S
Hallo! Das App Karussell vom S Pen wird seit gestern bei meinem Duos weder beim Rausziehen des Pens noch beim Drücken des Buttons gezeigt. Sonst funktioniert er wie immer. In den Einstellungen kann ich unter "S Pen-Befehle" nichts auswählen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Wäre...
Antworten
7
Aufrufe
203
J
Zurück
Oben