P
P.
User
Liebe Community,
ich nutze eine Samsung Galaxy Watch 3 und ein Poco X3-Pro Smartphone. Soweit funktioniert alles super, auch Samsung Pay ist eingerichtet und aktiv.
Allerdings gelingt es mir nicht im Galaxy Store (bei mir nur über Samsung Wearable App erreichbar) neue Ziffernblätter einzukaufen. Bei der Bezahlfunktion kann ich nur eine Kreditkarte angeben, die ich nicht habe. PayPal ist ja nur bei Samsung Handys möglich. Aber was ist mit Samsung Pay? Das wird bei mir nicht als Bezahlmethode angeboten. Da ich Aldi Talk Prepaid habe, kann ich auch nicht über den Provider zahlen. Muss ich jetzt auf einen Einkauf im Galaxy Store verzichten?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
ich nutze eine Samsung Galaxy Watch 3 und ein Poco X3-Pro Smartphone. Soweit funktioniert alles super, auch Samsung Pay ist eingerichtet und aktiv.
Allerdings gelingt es mir nicht im Galaxy Store (bei mir nur über Samsung Wearable App erreichbar) neue Ziffernblätter einzukaufen. Bei der Bezahlfunktion kann ich nur eine Kreditkarte angeben, die ich nicht habe. PayPal ist ja nur bei Samsung Handys möglich. Aber was ist mit Samsung Pay? Das wird bei mir nicht als Bezahlmethode angeboten. Da ich Aldi Talk Prepaid habe, kann ich auch nicht über den Provider zahlen. Muss ich jetzt auf einen Einkauf im Galaxy Store verzichten?
Vielen Dank für Eure Hilfe!