S
S.
User
Hallo liebe Community,
seit ein paar Tagen hatte ich plötzlich das Problem, dass mein Samsung TV sich nach ca. 15 Minuten aus und wieder eingeschaltet hat. Viele Tipps aus dem Internet habe ich ausprobiert, so auch als letzte Lösung einen Werksreset.
Nun ist es so, dass bei der Neueinrichtung der TV bei Punkt 3 "Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie für Smart Hub" beim Herunterladen stehen bleibt und neu startet. Nach dem Neustart lande ich wieder genau bei diesem Bild bzw. Versuch des Herunterladens und das Ganze wiederholt sich. Ich habe dabei keine Möglichkeit die Neueinrichtung abzubrechen oder ins Menü zukommen. Der TV reagiert einfach nicht mehr, nur das stämdige aus und angehen.
Habe meinen Router schon neugestartet, es per WLAN und LAN versucht, aber nichts hat weitergeholfen.
Hat noch jemand eine Idee für mich?
Vielen Dank vorab und noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Steffen
seit ein paar Tagen hatte ich plötzlich das Problem, dass mein Samsung TV sich nach ca. 15 Minuten aus und wieder eingeschaltet hat. Viele Tipps aus dem Internet habe ich ausprobiert, so auch als letzte Lösung einen Werksreset.
Nun ist es so, dass bei der Neueinrichtung der TV bei Punkt 3 "Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie für Smart Hub" beim Herunterladen stehen bleibt und neu startet. Nach dem Neustart lande ich wieder genau bei diesem Bild bzw. Versuch des Herunterladens und das Ganze wiederholt sich. Ich habe dabei keine Möglichkeit die Neueinrichtung abzubrechen oder ins Menü zukommen. Der TV reagiert einfach nicht mehr, nur das stämdige aus und angehen.
Habe meinen Router schon neugestartet, es per WLAN und LAN versucht, aber nichts hat weitergeholfen.
Hat noch jemand eine Idee für mich?
Vielen Dank vorab und noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Steffen