Problem mit Samsung TV und Smart Hub. Auf der Amazon-App läuft Freevee nicht.

T
T.
User
der Versuch auf unserem Samsung TV UE55F8500 auf der Amazon App den FreeVee-Channel zu starten scheitert.
Wie kann ich auf das Gerät die Freevee-App laden? Alternativ wäre auch Apple-TV vom I-Phone möglich, aber auch hierzu fehlt die App in der Auswahl.
Was ist zu tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Man soll halt den Humor nicht verlieren. Aber ich glaube Amazon ist da auch keine so große Hilfe. Das ist halt das so beliebte Tizen. Wenn Dir der Empfang dieser Kanäle wichtig ist bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als zu warten oder einen TV Stick der unter Android läuft zu kaufen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
gibt es hierzu eine Geräte/App-Referenz? Oder wie kann ich das erkennen?
 
Du könntest beim Support fragen wann die genannten Dienste auf Tizen portiert werden.
 
@JöPi schrieb:Du könntest beim Support fragen wann die genannten Dienste auf Tizen portiert werden.
Sofern du den Samsung Support meinst, war der Witz echt gut.
Wissen wir nicht alle, das Samsung sich dabei rausreden wird und den Ball an Amazon wirft.
 
Man soll halt den Humor nicht verlieren. Aber ich glaube Amazon ist da auch keine so große Hilfe. Das ist halt das so beliebte Tizen. Wenn Dir der Empfang dieser Kanäle wichtig ist bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als zu warten oder einen TV Stick der unter Android läuft zu kaufen
 
Vielen Dank für die Hinweise. Nun ist das Gerät ja schon fast 8 Jahre alt und funktioniert noch prima. Ich werde mir also kein neues kaufen. SW-Update ist vermutlich bereits nach 4 Jahren gar nicht mehr durch den Hersteller gewünscht. Ich schau nach Non-Samsung-Alternativen. Da gibt es ja auch ausreichend Möglichkeiten.
 

Similar threads

S
Hallo, ist es möglich Amazon Freevee auf meinem Samsung TV The Frame (32) zu schauen? Ich hab kein Amazon Prime Video, jedoch würde ich gerne auf die Werbe-finanzierte Variante Freevee zugreifen, da in der Vergangenheit schon oft Serien darüber geschaut habe. Jedoch kann ich irgendwie keine App...
Antworten
2
Aufrufe
168
Sami
R
Ich habe folgendes Problem: a. Amazon Prime am Samsung TV hat mit WLAN von "3" funktioniert. Habe nun das WLAN auf A1 getauscht. Amazon Prime am Handy und Tablet (Apple) geht auch mit A1 WLAN einwandfrei. Aber auf Samsung Smart TV funktioniert es nicht. Es erscheint die Auswahl, wenn ich...
Antworten
5
Aufrufe
336
R
D
Hallo... Mein Problem besteht bereits seit einiger Zeit werde aber leider von Samsung sowie von Amazon im Regen stehen gelassen. Ich habe einen UE65TU8070UXZG Die Amazon App ist die einzige die Probleme verursacht. Wir müssen bei jedem Start der App bzw. Versuch über Amazon zu streamen, den TV...
Antworten
6
Aufrufe
252
D
A
Hallo, hab bereits zum zweiten Mal innerhalb von ein paar Wochen ein Problem mit der Amazon video app auf meinem Samsung UE55mu8009. Dachte zuerst an ein Problem bei Amazon. Scheint aber wohl am TV zu liegen. Amazon Music, youtube und andere apps laufen problemlos. Die Video app startet nicht...
Antworten
3
Aufrufe
194
D
R
Hallo Community, ich habe seit gestern einen GQ50Q60T. Nach dem Einrichten (habe nur Kabel-TV) habe ich im Smart Hub unter der Apps Leiste eine Leiste mit "Läuft jetzt gerade". Diese zeigt an welche Sendungen mir gerade empfohlen werden. Aktiviere ich eine dieser schaltet der TV um und sucht...
Antworten
10
Aufrufe
169
D
Zurück
Oben