Problem mit Spotify

P
p.
User
Hey Leute,Ich hatte da eine Frage: mein Spotify funktioniert nicht so wie es sein soll, also ich kann nicht in Songs vor und zurückspulen, es spielt nicht das lied ab was ich haben will und noch weitere komische Sachen.
Ich wollte fragen, ob das Problem an meinem Handy liegt, oder an der App(die Eigentlich aktualisiert ist).
Vielleicht hattet ihr auch das Problem, und hoffentlich auch eine Lösung.
Kann aber auch daran liegen dass ich kein Premium hab.
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Kein Premium = sehr eingeschränkte Funktionen.
Was für Einschränkungen das sind, hast du ja selbst schon herausgefunden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Ja, es liegt daran, dass du kein Premium hast.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Denke eher, dass liegt dann an der App selber.
Mal geschaut, ob die Version auf dem Handy aktuell ist?
Ansonsten Mal alle Apps, welche in Verbindung mit Samsung stehen und Internet, auch aktualisieren, sollte es da ein Update geben.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Das hat nichts mit dem Handy zu tun, Spotify schränkt Nutzer ohne Premium stark ein.
Da wird eigentlich auch immer darauf hingewiesen.
 
Also ich bezahle dafür und bei mir ging es aber vorher auch schon.
Ich muss dafür allerdings den Schieber bewegen, um nach vorne oder nach hinten zu spulen.
Eine richtige Spultaste gibt es zumindest bei mir nicht.
Kann natürlich sein, dass die das mittlerweile geändert haben und es für unbezahlte nicht mehr geht.
 
Kein Premium = sehr eingeschränkte Funktionen.
Was für Einschränkungen das sind, hast du ja selbst schon herausgefunden.
 
Gerade mal bei meinem Freund ausprobiert, der kann wie ich den Regler verschieben zum Spulen.
Er hat kein Abo dafür.
Höst du über Auto und dann geht das Spulen nicht?
 
Ich kann auch auf dem ipad ohne Premium vor und zurückspulen, auf dem Handy aber nicht.
 
Denke eher, dass liegt dann an der App selber.
Mal geschaut, ob die Version auf dem Handy aktuell ist?
Ansonsten Mal alle Apps, welche in Verbindung mit Samsung stehen und Internet, auch aktualisieren, sollte es da ein Update geben.
 

Similar threads

B
Hallo Ich habe seit kurzem Spotify und davor hatte ich Amazon Music. Mein Problem ist es ich folge Künstlern jedoch wenn diese neue Titel bringen werde ich nicht benachrichtigt. Ich habe mit Spotify schon nach Lösungen gesucht und alles Probiert jedoch nichts klappt. Zusätzlich geht bei mir...
Antworten
5
Aufrufe
213
J
M
Hey.Wenn ich versuche über Bixby ein Lied auf Spotify abzuspielen, wird mir gesagt: "ich habe leider ein Problem mit der Spotify-App." Kennt jemand vielleicht das Problem?LG. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2219930
Antworten
6
Aufrufe
240
M
P
Hey Leute,Ich hatte da eine Frage, nämlich ob es so eine Kurzbefehle App, wie auf dem IPhone auch für Android/Samsung (Andriod 11) gibt. Ich hab in Internet gesucht aber nichts gefunden, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6632880
Antworten
12
Aufrufe
311
P
H
Moin, ich habe den MU6179 und nutze die Spotify App aus dem App Store. Ich nutze ein Spotify Premium Abo. Die Wiedergabequalität (Soundqualität) ist über Spotify dabei sehr schlecht. Es ist egal ob die Musik über den AV-Receiver oder die integrierten Lautsprecher wiedergeben wird. Die...
Antworten
6
Aufrufe
187
B
J
Ich habe das Problem, das bei meiner Samsung Galaxy Watch 4 44mm Spotify die Musik Stoppt, wenn der Bildschirm aus geht. Liegt das an meiner Uhr oder ist das ein Fehler von Spotify? Und hat jemand eine Lösung? L: Galaxy Watch4 Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
192
M
Zurück
Oben