Problem mit Whatsapp Audio Benachrichtigung

M
M.
User
1660153iC5D53C73315F4C6A?v=v2.jpg

Hat noch jemand das Problem mit der Audio Benachrichtigung von Whatsapp? Bei mir wird es seit ein paar Wochen auf englisch angezeigt also es steht "Voice message" anstatt wie gewöhnt auf die eingestellte Gerätsprache.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bei mir ist es auch so. Hoffe, dass es mit einem Update behoben wird.

Das ist französisch: jue, 4 May = Donnerstag , 4 Mai..
Schau mal in den Einstellungen nach System Sprache.

Ne das ist spanisch das habe ich selber eingestellt, es geht um die whatsapp Audio benachrichtigung die wird sei kurzem auf englisch angezeigt aus irgendwelchen Gründen...

Steht bei mir auch so, aber noch stört es nicht.

Also bei mir ist es ebenfalls so. Ich habe aber sonst alles auf deutsch eingestellt.... Bei meiner Lebensgefährtin (das gleiche Handy wie ich) ist es komischerweise nicht so....

Similar threads

G
Hallo Community, ich habe seit kurzem ein S23+ mit Android 14. Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass ich Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm (beispielsweise Whatsapp oder Anwendung "Screenshot gespeichert") nicht mehr wegwischen kann. Um die Benachrichtigungen zu entfernen, muss ich das...
Antworten
3
Aufrufe
384
G
D
Hi, ich besitze ein Galaxy S10e. Seit ein paar Wochen habe ich ein kurioses Problem mit WhatsApp. Mit anderen Apps ist es mir bisher nicht aufgefallen, das muss aber nicht zwingend was heißen. Das Problem ist das mir WhatsApp-Benachrichtigungen manchmal, aber nicht immer, nicht auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
206
D
F
Hallo. Ich habe das Problem dass keine WhatsApp Benachrichtigungen angezeigt werden wenn ich mein Handy benutze. Bei der Benachrichtigungsleiste erscheint nur der Whatsapp Symbol aber es kommt keine Pop-Up-Benachrichtigung. Bei anderen Benachrichtigungen funktioniert alles Normal. Kann mir...
Antworten
8
Aufrufe
251
E
P
Hallo Und zwar hab ich seit gestern das Problem das mir keine WhatsApp Benachrichtigung angezeigt werden, nach dem update für die watch 4. Wenn ich die WhatsApp (App) deinstalliere dann bekomme ich Benachrichtigung, es sind alle Benachrichtigungs Einstellungen aktiviert. Jemand das selbe...
Antworten
7
Aufrufe
323
E
S
Hallo, ich bin neu hier, im forum wie auch allgemein bei Samsung. Komme vom iPhone 14 Pro und war auch Jahre lang iOS Nutzer, daher brauche ich hier und da mal Hilfe. Youtube hat zwar auch geholfen aber da findet man nicht alles. Ich habe vollgendes Anliegen, und zwar bekomme ich im gesperrten...
Antworten
0
Aufrufe
786
S
Zurück
Oben