S
S.
User
Hallo Samsung,
hallo Community,
seit dem letzten Update für das S10+ (Juni 2019) habe ich folgendes Problem:
Starte ich einen Audioplayer (z.B. Google Musik) welcher dann auf dem LED-View Cover angezeigt wird, bleibt dieser Player auf dem Cover aktiv auch wenn er beendet wurde. Heisst, die Play sowie die Vor und Zurücktasten bleiben.
Dies ist auch so wenn ich,
Player beende,
Alles was Aktiv auf dem Screen ist Beende,
Per Swype beende, also direkt auf dem Lock Screen,
die Apps stoppe,
die Daten und den Cache leere (App wie LED View und Musik Player)
auch einen Cache Part Wipe habe ich gemacht.
manchmal (supersleten) beendet sich der Player auf dem LED View dann , aber echt selten.
Das Problem ist einfach, in diesem Zustand kann man das Gerät dann nicht nutzen, steckt man es in die Tasche usw sind eben die Tasten auf dem LED View Aktiv und reagieren auch, heisst, ab in die Tasche, Musik geht los.
Ich kann ganz klar sagen, das ist erst seit dem Patch so
es könnte höchstens noch ein Update von Allways On Display sein, das wurde auch vor kurzem im Galaxy Store durchgeführt.
Bitte hier um Rat oder dass man das mal verifiziert und weiter gibt.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
hallo Community,
seit dem letzten Update für das S10+ (Juni 2019) habe ich folgendes Problem:
Starte ich einen Audioplayer (z.B. Google Musik) welcher dann auf dem LED-View Cover angezeigt wird, bleibt dieser Player auf dem Cover aktiv auch wenn er beendet wurde. Heisst, die Play sowie die Vor und Zurücktasten bleiben.
Dies ist auch so wenn ich,
Player beende,
Alles was Aktiv auf dem Screen ist Beende,
Per Swype beende, also direkt auf dem Lock Screen,
die Apps stoppe,
die Daten und den Cache leere (App wie LED View und Musik Player)
auch einen Cache Part Wipe habe ich gemacht.
manchmal (supersleten) beendet sich der Player auf dem LED View dann , aber echt selten.
Das Problem ist einfach, in diesem Zustand kann man das Gerät dann nicht nutzen, steckt man es in die Tasche usw sind eben die Tasten auf dem LED View Aktiv und reagieren auch, heisst, ab in die Tasche, Musik geht los.
Ich kann ganz klar sagen, das ist erst seit dem Patch so
es könnte höchstens noch ein Update von Allways On Display sein, das wurde auch vor kurzem im Galaxy Store durchgeführt.
Bitte hier um Rat oder dass man das mal verifiziert und weiter gibt.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.