Problem nach neuem Update Jan.19

K
K.
User
Problembeschreibung unter den Bildern !
62750i68E049E2E7FD0771?v=v2.jpg

62751iC3D1026567C0FD75?v=v2.jpg

Seit dem Update habe ich folgendes Problem, ich sehe weder die Namen meiner Kontakte, noch ist die Schrift meines Kalenders nicht mehr sichtbar. Bitte um eine Lösung bzw. Tipp oder besserung damit dieses problem schnell wieder aufgehoben wird.
Neustarts habe ich schon mehrmals durchgeführt, allerdings hat sich dadurch nichts verändert

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bitte installiere im Therme Store das Standart Theme .
Es scheint so, als wäre dein im Moment installierte Theme. Nicht mit der neuen Oberfläche der OneUi kompatibel. Bzw vom Themen Entwickler noch nicht auf die neue Version angepasst.

Similar threads

U
Hallo zusammen! Ich suche schon seit einigen Tagen in verschiedensten Foren eine Lösung zu oben genanntem Problem. Seit dem Update auf PIE funktioniert die Datenverbindung nur mehr teilweise. Am Display wird die Verbindung zwar angezeigt, aber es gehen keine Daten durch. Folgendes konnte ich...
Antworten
2
Aufrufe
172
U
D
Hallo zusammen, vielleicht hat ja für folgendes Problem jemand einen Tipp oder kann mir zu mindest erklären was hier geschehen ist. Es handelt sich um ein S8 mit Vodafone Branding, das Gerät ist garantiert nicht gerootet oder sonst in irgend einer Form verändert worden. Gestern habe ich per OTA...
Antworten
13
Aufrufe
133
D
E
Hallo bei mir gibt es seit dem TV UE60KS7090 Update 1231 Probleme mit meiner Soundbar HW-K450/EN. Die Soundbar ist Kabellos mit dem TV verbunden und es wird ausschlißlich die FB vom TV genutzt. Schalte ich den TV ein, geht austomatisch die SB an. Ebenso wenn ich den TV ausschalte, schaltet sich...
Antworten
10
Aufrufe
190
A
F
Hallo Zusammen, ich habe gestern das neue Update für mein S20 heruntergeladen, seit der Installation startet mein Handy plötzlich aus dem nichts neu. Dies passiert oft, allerdings ohne System oder Routine. Heißt es gibt kein genaues Zeitfenster nachdem es dies tut. Mal passiert es zwei mal in...
Antworten
11
Aufrufe
352
F
E
Hallo, ich habe den QE55Q700TATXZG seit ca. 14 Tagen. Vorgestern (08.03.) nachmittags war plötzlich bei Netflix das Bild extrem dunkel und es ist nicht mehr "schaubar"! Nach mehren Anrufen bei Samsung wurde mir mitgeteilt das eine eine neue Software eingespielt wurde und es da anscheinend...
Antworten
7
Aufrufe
151
B
Zurück
Oben