Problem Soundbar M360 Lautstärke

A
A.
User
Hallo zusammen,
ich habe leider ein Problem mit der Soundbar M360.
Mein System ist so aufgebaut:
Der Bluray-Player J5500 (auch von Samsung) ist über HDMI 1 mit meinem Beamer verbunden. Über HDMI 2 ist eine Nintendo Switch angeschlossen.
Vom Beamer führt ein AUX Kabel zur Soundbar. Anders kanns nicht geregelt werden, da der J5500 mir ein Cinch-Ausgang und keinen Optischen wie die Soundbar besitzt.
Leider entsteht dadurch das Problem dass ich die Lautstärke auf das Maximum drehen muss, um überhaupt was zu verstehen.
Ich habe schon die Einstellungen beim Beamer und dem Bluray-Player geändert, aber leider nützt alles nichts.
Habt ihr eine Idee?
Gruß
Andreas

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo L: @Andi83,
hast du in deinen Toneinstellungen "PCM" ausgewählt?
Viele Grüße

Similar threads

P
Hallo, ich hatte ein Problem bei der Verbindung meiner Soundbar HW-N950 mit dem TV. Auch klappte immer wieder die Verbindung mit Apple TV und mit dem BlueRay-Player (Samsung) nicht. Kein TV-ARC bzw. Kein Dolby Atmos... Irgendwann schälte sich mit Unterstützung des Supports heraus, dass es an der...
Antworten
4
Aufrufe
219
J
D
Um es vorweg zu sagen, ich habe neben dem TV und der Soundbar noch einen Beamer und Surround Anlage. Der TV und die Soundbar sind nur für Filme / Sendungen, die ich nicht unbedingt über den Beamer sehen will. Ich habe einen Samsung UHD Fernseher GQ55Q90T und eine Samsung Soundbar HW-Q950T...
Antworten
8
Aufrufe
241
N
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
387
K
T
Hallo! Ich habe einen Qled 70R und folgendes Problem: Die internen Apps des TVs (Netflix, Sky, Amazon Prime, etc.) sind viel zu leise. Dies macht sich gerade über den Verstärker bemerkbar. Angeschlossen über einen Toslink Cinch Adapter von Oelbach an einen Denon DRA Hifi Verstärker. Ich...
Antworten
22
Aufrufe
402
T
H
Hallo liebe Community, habe da leider ein Problem mit meinen Geräten. Das Setup sieht wie folgt aus: Samsung GQ55Q60RGT, Firmware 1335 Samsung Soundbar HW-Q80R, Firmware 1007.9 Beide sind über HDMI ARC (mittels mitgeliefertem Kabel) verbunden. Zur Lauststärkeregulierung nutze ich immer die...
Antworten
6
Aufrufe
182
G
Zurück
Oben