Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo Moni1407,
bei uns kann nur den Schreibenden geholfen werden. *:smiling-face: Am besten schilderst du dein Anliegen also mal etwas genauer, damit die Community sich ein besseres Bild machen kann: Um welches Smartphone handelt es sich? Was genau klappt bei der Telefonfunktion nicht?
Sorry..ich war zu schnell.
Es geht um das A3. Kann seit ein paar Tagen niemanden anrufen. Der Bildschirm flackert beim Wählen nur rot und grün auf. Sonst passiert nichts. Eingehende Anrufe werden gleich beim ersten Klingelton abgewürgt. Also Anrufe gehen weder raus noch rein.
Hallo Moni1407,
hast du schon einmal eine andere SIM-Karte in deinem Samsung Galaxy A3 ausprobiert?
Was du auch mal testen kannst: Versetz dein Smartphone bitte einmal in den "Sicheren Modus" um herauszufinden, ob eine nachinstallierte App vielleicht der Übeltäter ist. Den Modus aktivierst du, indem du bei einem Geräte-Neustart die "Lautstärke-Taste leiser" so lange gedrückt hältst, bis unten links im Display der Schriftzug "Sicherer Modus" erscheint. Gehe dann in die Telefon-App und versuche, einen Anruf zu tätigen. Klappt es nun?
Viele Grüße
Ich habe bei meinem S8+ ein Problem, nachdem der Bildschirm flackert und grün wird, habe ich Mitte des Jahres das Problem durch zurücksetzen auf Werkseinstellungen lösen können, dabei habe ich mir das Bild über einen Adapter auf dem Monitor darstellen lassen.
Nun ist es wieder aufgetreten und...
hallo zusammen,
ich und meine frau haben uns beide das s21ultra 512gb per vorbestellaktion gekauft und am 27.01 bekommen.soweit sind wir auch ganz zufrieden (ausser dem geklapper der kameralinsen beim schütteln,welches ja anscheinend viele leute haben).meine frau hat jetzt aber jeden tag das...
Hallo, auf meinem Galaxy Tab ist die App "Eigene Dateien" vorinstalliert. Für diese ist die Berechtigung für das Telefon aktiv und ich kann diese nicht ablehnen. Wozu muss ein Dateibrowser Zugriff auf Telefonfunktionen haben?
5510290
Liebe Community,
meine Mutter hat mit ihrem Galaxy A3 seit kurzem folgendes Problem:
Wenn sie jemanden anrufen möchte, erscheint die Meldung, dass die (korrekt eingegebene) Nummer im Netz nicht registriert sei. Dies ist unabhängig davon, ob sie die Nummer über Kontakter aufruft oder über die...