Problem Zifferneingabe bei Hotline wird nicht erkannt

K
K.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy s23.
Ich werde bei einer automatischen Hotline gebeten die Telefontastatur zu.nitzen um weitergeleitet zu werden.
Meine Eingaben werden jedoch nicjt erkannt.
Wo kann ich die Funktion bei dem Telefon ändern?

Lg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Mag sein, es liegt an einer Störung.
Wenn man anruft, Bildschirm, klappt man ein Feld auf, wäre die Tastatur, und dort würdest Du eine Zahl dann eingeben?
 
Das würde ich auch gerne wissen.
Das Problem hatte ich gestern bei meinem S23 Ultra auch.

Stichworte: Tonwahl-Zahlencode, DTMF-Töne
 
Melde diesen Fehler bitte an den Support (rechts unten in der Members App) kurz nachdem es auftritt und sende das Protokoll mit
 
Habe ich gerade getan.
Ein Armutszeugnis sag ich dir.
Da hätte ich auch meine Katze fragen können.
Das war leider Zeitverschwendung.
Das Problem haben laut Google auch einige Leute aber irgendwie hab,ich da bis jetzt keine Lösung für gefunden.
 
Dieses Problem tritt im übrigen nicht nur bei Smartphones von Samsung auf, sondern vorzugsweise schon mal besonders bei Geräten mit Android.
 
Konnte das Problem gerade tatsächlich lösen indem ich die Tastaturtöne eingeschaltet habe.
Jedenfalls glaube ich dass es daran gelegen hat.
Lg
 
Hi, deine Links kriege ich irgendwie nicht auf... was muss ich machen, damit es funktioniert? Habe das Problem schon seit android 13... Danke!
 
du meinst, die Links, die ich gepostet habe?

Öffne die Links bitte im Browser* und nicht in der Members-App.
Links zu anderen Samsung Communities verursachen irgendwie Probleme in der Members-App

* lange auf einen Link drücken und dann kopieren oder 3 Punkte >> Senden >> gewünschten Browser auswählen (z.B. Samsung Internet Browser, Google Chrome, Firefox, Microsoft Edge)
 

Similar threads

H
Hallo, benutzt zufällig noch jemand den Stadia Controller im Bluetooth Modus? Der Controller funktioniert nur nachdem ich ihn neu gekoppelt habe. Sobald ich den Controller einmal ausgeschaltet habe, verbindet er sich zwar weiterhin mit dem telefon, jedoch wird keine Eingabe erkannt. Kennt dieses...
Antworten
3
Aufrufe
599
H
D
Hallo Liebe Community, Ich habe mein Samsung S23-Ultra seit dem 01. März und habe leider das Problem , dass die SIM-Karte nach einigen Stunden nicht mehr erkannt wird. Das Problem tritt sporadisch auf und ich habe auch eine andere SIM-Karte ausprobiert. Ich dachte erst es liegt am...
Antworten
19
Aufrufe
2K
D
M
Hallo Zusammen, ich habe mir die Galaxy buds 2 gekauft und habe ein Problem, leider weis ich nicht wie oder ob ich diese Problem lösen kann. Ich habe mehr mals versucht die Funktion einen Song zu überspringen (2 mal tippen) oder zu wiederholen (3 mal tippen) ausprobiert jedoch wurde die...
Antworten
10
Aufrufe
348
B
A
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A40. Ich habe das Gerät seit knapp einem Jahr und bisher hat alles fehlerfrei funktioniert. Allerdings wird seit dem letzten Update, welches ich am 18.12. installiert habe, immer wieder meine SIM Karte nicht erkannt. Entweder wechselt das...
Antworten
9
Aufrufe
252
J
M
Hallo zusammen, da die Hotline von Samsung nicht erreichbar ist, seid ihr meine letzte Hoffnung das Problem heute noch zu lösen Seit letzter Woche besitze ich gq75q90 und habe dort auch meine Favoritensenderliste eingerichtet. Die vorhandene hd+ Karte wurde nicht erkannt (wieso eigentlich...
Antworten
1
Aufrufe
554
M
Zurück
Oben