Problem

F
f.
User
Hallo, ich habe eine Frage an euch meine samsung s20 + Mein Handy ist nach dem letzten Update zeigt den Batterieprozentsatz nicht auf dem Hauptbildschirm an

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Wurde vielleicht die Einstellung Einstellungen 》Benachrichtigungen 》Erweiterte Einstellungen 》Akkuladung in % anzeigen deaktiviert? Wenn ja, dann einfach aktivieren dann sollte die Prozentanzeige wieder erscheinen

Similar threads

G
Mein Hauptbildschirm hat sich - wie und warum auch immer - auf die letzte Seite geschoben, so dass ich zu den anderen Bildschirmen nach links wischen muss. Hat jemand einen Tipp, wie ich das rückgängig machen kann und woher das kommt...
Antworten
5
Aufrufe
182
J
R
Hallo zusammen, Ich habe seit 1 Woche den Samsung GQ55Q80A. Mit der kompakten Fernbedienung muß ich mich noch anfreunden (bin noch die vielen Knöpfe gewohnt). Jetzt zu meinem Problem: Die PIP-Funktion Ich kann die Funktion nach umständlichem rumklicken im Menue aktivieren. Jetzt kann ich sowohl...
Antworten
2
Aufrufe
216
R
K
Hallo, Mein Frontisplay ist bei mir anders gestaltet als wie meine Hauptanzeige.Sehr oft passiert es.... Klappe ich mein Gerät auf, so wir mir auf mein Hauptbildschirm das Frontdiplay gespiegelt, was aber in den Optionen deaktiviert ist. Drehe ich dann das Gerät, so ändert es sich zum richtigen...
Antworten
2
Aufrufe
199
R
I
Hallo, Ich hatte heute das neue software update,und hauptbildschirm, war davor uhr/akku/netz oben in der leiste rechts. Frage,wieso is die uhr jetzt links,wo davor nur die apps angezeigt waren??? Das nervt,kann man das irgendwie unstellen? 1002435
Antworten
2
Aufrufe
191
U
S
Hallo hat jemand von euch auch noch nicht das One UI 4 Update? Habe ein S20+ und mir zeigt es nichts an und es findet auch nichts. 4562078
Antworten
11
Aufrufe
173
1
Zurück
Oben