problem

A
A.
User
Hallo hab ein Problem wenn ich hi bixby sage kommt dann auch gleichzeitig ein Nachrichten ton und dann geht nix oder sie versteht das voll falsch

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Öffne bitte mal:
"Einstellungen > Apps > Bixby Voice" und tippe auf das Zahnrad beziehungsweise auf "Bixby Voice-Einstellungen > Sprachaktivierung > Sprachaktivierung verbessern".
Und führe hier die Schritte durch.

Ich glaube er hat das Problem dass er, wenn er "Hi Bixby" sagt, ein Benachrichtigungston abgespielt wird der seine Spracheingabe überlagert.
Mach mal Folgendes:
Einstellungen - Apps
Oben rechts auf die drei Punkte und auf Systemanwendungen anzeigen
Runterscrollen bis "Mit Sprache wecken" erscheint und da draufgehen - dann dort auf Benachrichtigungen - dann auf "ApWakeupService"und den Punkt bei "Stumm" setzen .

Similar threads

R
hy, habe seit gestern mein s9+. Folgendes Problem, meine Lautstärke ist in allen Bereichen auf volle Pulle. Aber bekomme ich eine whatsapp-nachricht ist dieser Ton leise. Gehe ich aber in die WhatsApp Einstellung werden die Töne laut abgespielt. Testen kann man das wenn man Einstellung...
Antworten
34
Aufrufe
458
J
S
Guten Tag,Ich habe ein Samsung Galaxy S8 in meinem Besitz und das unterstützt den Bixby Service...Ist ja alles schön und gut bloß ich würde diesen gerne ausschalten! Immer wenn ich irgendetwas mache und dann den Ton leiser stellen will komme ich auf die blöde Taste und Bixby öffnet sich....noch...
Antworten
4
Aufrufe
143
B
A
Kann mir jemand mal sagen Ich hab alles mit bixby aus gemacht aber bixby Geht nicht aus Macht selber Musik an ton an und so 3985797
Antworten
4
Aufrufe
128
J
M
Hallo, ich möchte mit Bixby als Schnellbefehl eine Whatsapp-Nachricht versenden. Wenn ich über Bixby in die App-spzifische Hilfe für WhatsApp gehe, finde ich: "In WhatsApp, sende WhatsApp an Mama ich bin unterwegs" Das funktioniert bei mir nicht. Ich erhalte dann eine Rückfrage von Bixby "Kein...
Antworten
11
Aufrufe
309
M
G
Hallo ich habe gestern einen Samsung Account eröffnet um Find my mobile zu deaktivieren und seit dem sagt bixby egal was ich sage erzählen sie etwas über sich selbst oder sie versteht sachen nicht aber wenn man bixby beleidigt sagt sie normale dinge 2561375
Antworten
24
Aufrufe
329
L
Zurück
Oben