Problem

N
N.
User
Ich habe mal eine frage habe mein Fingerabdruck neu machen müssen und dann wurde es umgestellt auf pin jetzt wollte ich es wieder einstellen aber es kommt nur sichere tastertur wird geöffnet bitte warten aber es passiert nix und ich ehabe mich erst so ein wenig ran getestet und wollte sie eigentlich richtig nutzen jetzt bin ich langsam am überlegen sie weg zu machen weil ja nix mehr geht er ich habe eine ganze zeit gewartet aber nix passiert er öffnet die tastertur einfach nich hatte jemand schon mal das problem und kann helfen sonnst bleibt mir doch nur die Kündigung vom konto

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Ich würde mal alle Daten sichern, in/extern. Dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vielleicht hilft es.

Similar threads

B
Guten Tag, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung woran es liegen könnte. Dieses Problem habe ich schon seit 1 1/2 Monaten und konnte noch keine Lösung finden. Mein Handy startet sich einfach unregelmäßig neu. Meistens wenn ich auf etwas klicke, hängt sich der Bildschirm auf und es wir neu...
Antworten
2
Aufrufe
379
Sami
P
Hallo zusammen, ich bekomme mein S21 nicht mehr mit Onedrive gekoppelt. Da ich die Tage etwas Probleme mit der Synchronisierung hatte, habe ich mein Samsung Konto vom Microsoft Konto getrennt und Onedrive deinstalliert. Nun wollte ich alles "neu" Synchronisieren bzw. Verbinden.... leider ohne...
Antworten
15
Aufrufe
553
P
W
Hallo Leute. Ich wollte mal meine Erfahrung mit dem Trade-in Service von Samsung mit euch teilen. Und eins vorne weg, ich bin echt positiv überrascht worden.)) Ich hab mir direkt nach der Präsentation das s23u(1tb) vorbestellt. Hab dabei mein s22u(1tb) als Trade-in in tausch gegeben. Mir...
Antworten
20
Aufrufe
3K
H
A
Die Leute bekommen hier nicht die Aufmerksamkeit sie die brauchen und verdienen!Es sind immer weniger die sich die Mühe machen, hier Hilfestellung zu geben,Und da zu Fragen hier immer weniger um Hilfe,Weil sie sich unsicher sind,und sich fragen! wo der Bereich ist,wo man fragen zum S23(+,Ultra)...
Antworten
5
Aufrufe
384
A
C
Hallo Community, seit 9 Monaten habe ich einen UE82RU8009 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider habe ich seit ca. 2-3 Monaten immer wieder mal Probleme mit dem TV. Für den TV-Empfang haben wir eine Sat-Analge. Außerdem nutzen wir die Amazon prime video App regelmäßig. Vor 2-3...
Antworten
2
Aufrufe
176
B
Zurück
Oben