M
M.
User
hallo zusammen, meine erfahrung ist richtig schlecht mit dem repairservice ! ich habe mein flip 3 auch zum folientausch eingschickt, dann kam eine mail vom repaircenter, dass man festgestellt habe, dass das display beschädigt sei und es kostet jetzt 345€.darauf hin habe ich dann den service angeschrieben, ob es deren ernst sei?!ebenfalls den support eingeschaltet und erklärt was los ist. die haben dann anhand von bildern behauptet, das einige kratzer usw am gehäuse seien und deshalb das display beschädigt worde wäre. habe dann mehrfach erklärt das vor dem einschicken das display einwandfrei funktioniert hat, auch mit den kratzern am gehäuse. ich gehe hier davon aus, dass man ganz klar versucht für teuer geld den kunden ein neues display unter zu jubeln, wenn man äussere kratzer usw entdeckt. trotz meiner beschwerde behart man nun auf den tausch des displays, da das gerät jetzt defekt wäre. keinerlei vernünftige kommunikation möglich, geschweige eine kulanz lösung, da man nicht wüsste ob das gerät vorher ok gewesen sei. ich habe dann geschrieben, dass ich wohl kaum ein gerät zum folientausch einschicke, wenn ich wüsste das display wäre defekt! ich habe dann erklärt das ich das gerät im ursprünglichen zustand zurück will, mit oder ohne folie,andernfalls einen anwalt einschalte, darauf hin hat man dann geschrieben, das ich damit rechnen muss, dass das gerät dann nicht komplett zurück geschickt würde,also praktisch im auseinander gebauten zustand ! leute ganz ehrlich wo sind wir denn hier.....daher meinen frage , wer hat ähnliche erfahrungen mit dem service gemacht? werde die sache nun weiter gerichtlich verfolgen, denn das hier klingt nach klarer abzocke !