Probleme Art Mode Frame

P
P.
User
Hallo,
jedes mal, wenn ich auf die Art Mode Taste drücke, wird der Bildschirm schwarz.
was kann ich tun?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Pkberlin,
ein paar weitere Infos wären hilfreich. Welches Frame-Modell besitzt du genau (Modellbezeichnung), welche Firmware ist installiert? Verhält sich der Fernseher seit Beginn der Nutzung so oder erst seit Kurzem?
Viele Grüße

Ich habe das Problem, dass ich gar nicht in den Art Mode komme. Das Gerät schaltet sich immer aus. Wenn ich es über Smart Things App versuche, dann steht dort ‘Derzeit nicht verfugbar’.
Habe The Frame 2019 55 Zoll.
Power set up und Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht.
was kann ich tun?

Schau mal hier. Du wirst ein neues Mainboard brauchen, musst also einen Service-Techniker via Samsung-Service-Telefon anfordern!

Similar threads

M
hallo! ich habe kürzlich einen neuen frame erworben. nun, wenn ich auf die power taste drücke, erscheint der art mode nicht mehr. es passiert nichts.. keine reaktion. kann man den irgendwo aktivieren/deaktivieren? lg 2482556
Antworten
1
Aufrufe
222
N
D
[DavidB: Frage wurde vom User gelöscht. Sie lautete ungefähr: kann man bei The Frame den TV so einstellen, dass dieser beim drücken der Aus-Taste auch wirklich direkt aus geht und nicht in den Art Mode wechselt?] Gelöst! L...
Antworten
24
Aufrufe
961
J
K
Hallo, bei unserem The Frame GQ55LS03AAU schaltet die Bewegungserkennung bei Bewegung im Raum den Fernseher komplett in den TV Modus ein, statt nur in den Art Mode zu gehen. Was müssen wir tun, dass nur der Art Modus aktiviert wird. Vielen Dank. 4749286
Antworten
0
Aufrufe
289
K
M
Hallo, ich besitze den The Frame 2019 (QE55LS03RAU), durch kurzes drücken der Aus Taste auf der Smart Fernbedienung schaltet er sich ja in den Art Mode, ist es möglich diesen auch über die die SmartThings App oder Alexa zu aktivieren? Hintergrund ist folgender, ich habe eine Routine in der sich...
Antworten
7
Aufrufe
211
E
K
Hallo Mein neuer Frame schaltet meinen Onkyo Receiver welcher via HDMI ARC angeschlossen ist ein und aus. Soweit so gut. Dies tut er aber auch im Art Mode, wenn der Bildschirm aus dem Standby via Motion Sensor aktiviert wird. Das ist ungünstig. Sobald der TV manuell eingeschaltet und wieder...
Antworten
11
Aufrufe
210
T
Zurück
Oben