D
D.
User
Ich habe an unserem samsung au7199 50 über den optischen Ausgang eine Stereoanlage angeschlossen, welche parallel zu den Lautsprechern des TV läuft. Ich höre also Ton über den TV und die Anlage gleichzeitig, um etwas mehr Stereobreite und auch tiefe Frequenzen zu haben.
Natürlich musste ich die beiden Lautsprechersysteme synchronisieren, über die Einstellungen/Ton/Experteneinstellungen funktioniert das bei Verzögerung 160 (vermutlich ms) auch ganz ordentlich.
Leider funktioniert das immer nur für eine gewisse Zeit; plötzlich ist das delay wieder da - obwohl die 160 ms Verzögerung immer noch eingestellt ist. Wenn ich dann auf 150 ms umstelle und danach wieder auf 160, funktioniert es wieder. Aber das nervt!
Hat jemand diesen Bug schon bemerkt?
Gibt es dafür eine Lösung bzw. ein Update?
LG
Natürlich musste ich die beiden Lautsprechersysteme synchronisieren, über die Einstellungen/Ton/Experteneinstellungen funktioniert das bei Verzögerung 160 (vermutlich ms) auch ganz ordentlich.
Leider funktioniert das immer nur für eine gewisse Zeit; plötzlich ist das delay wieder da - obwohl die 160 ms Verzögerung immer noch eingestellt ist. Wenn ich dann auf 150 ms umstelle und danach wieder auf 160, funktioniert es wieder. Aber das nervt!
Hat jemand diesen Bug schon bemerkt?
Gibt es dafür eine Lösung bzw. ein Update?
LG