Probleme bei der Google Bestätigung in zwei Schritten: Identitätsüberprüfung fehlgeschlagen

E
e.
User
Weil ich mich an meine Google Password nicht mehr erinnern konnte habe ich es zugesetzt (auf meinen Handy) . danach wollte Google meine Identität überprüfen.
Google hat eine Benachrichtigung an meine Handy gesendet und wollte das ich auf ja Tippe, um meine Identität zu bestätigen. doch wen ich das machen will steht auf meinem Handy ,, tippen sie auf ihrem Smartphone oder Tablet auf ja ist vorübergeht nicht verfügbar''. ich habe dann versucht eine Bestätigungscode per sms geschickt zu bekommen da wird aber eine Nummer angezeigt die nicht meine ist. ich kann mich nirgends mehr anmelden und ich kann das Konto auch nicht wiederherstellen weil ich mich nicht bei meiner email Adresse anmelden kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ist es möglich, dass dein Konto gehackt wurde, falls es nicht mit deiner eigenen Telefonnummer verknüpft ist? Ansonsten ist meines Wissens nach der einzige Weg, eine erneute Bestätigung über das Smartphone/Tablet durchzuführen. Hast du keine Backup-E-Mail-Adressen hinzugefügt?
 
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Wiederherstellung Ihres Google Passworts und der Überprüfung Ihrer Identität haben. In solchen Fällen ist es wichtig, die folgenden Schritte zu befolgen:

1. Überprüfen Sie die eingegebene Telefonnummer: Stellen Sie sicher, dass die Telefonnummer, die Ihnen angezeigt wird, tatsächlich Ihre ist. Möglicherweise haben Sie versehentlich eine falsche Nummer angegeben. Falls dies der Fall ist, versuchen Sie es erneut und stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Telefonnummer eingeben.

2. Kontaktaufnahme mit dem Google Support: Falls die Nummer korrekt ist und Sie dennoch Schwierigkeiten haben, den Bestätigungscode per SMS zu erhalten, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Google Support zu wenden. Sie können Ihnen bei der Überprüfung Ihrer Identität und der Wiederherstellung Ihres Kontos behilflich sein.

3. Alternativen Überprüfungsmethoden: Google bietet normalerweise alternative Methoden zur Identitätsüberprüfung an. Zum Beispiel könnten Sie gefragt werden, bestimmte persönliche Informationen einzugeben, die nur Sie wissen sollten. Überprüfen Sie daher alle verfügbaren Optionen und versuchen Sie, das Problem auf diese Weise zu lösen.

Es ist wichtig, geduldig zu bleiben und den Anweisungen von Google zu folgen. Die Sicherheit Ihres Kontos steht im Vordergrund, daher könnte die Überprüfung Ihrer Identität etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Google Support zu wenden, da sie Ihnen genauere Anweisungen geben können, um Ihr Problem zu lösen.
 

Similar threads

B
Mein "altes" Handy hat seit Donnerstag nachdem es heruntergefallen ist einen Totalschaden und sagt keinen Ton mehr (wird auch vom Laptop nicht mehr erkannt). Jetzt habe ich ein neues Handy bei dem ich die Hoffnung habe alle alten Daten reaktivieren zu können. SIM Karte und Speicherkarte...
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
S
Hallo, also ich habe das Problem das ich nicht mehr in meinen Samsung Account komme. Ich habe die Zwei-Faktor-Authentisierung und meine alte Handynummer noch gespeichert. Wegen der Zwei-Faktor-Authentisierung komme ich auch nicht mit meinem Google Account rein weil der Bestätigungscode an...
Antworten
6
Aufrufe
308
A
P
Hallo, ich würde gerne im Google Play-Store mit Handyrechnung zahlen, ich nutze noch ein Samsung Galaxy A5 (2017). Jedes mal wenn ich über die handyrechnung zahlen möchte, wird eine sms an die telefonica geschickt zur kontobestätigung, dann kommt eine fehlermeldung, dass die sms nicht gesendet...
Antworten
2
Aufrufe
296
Sami
T
Hallo, ich hoffe es schaut auch mal ein Moderator, oder Jemand aus dem Support ins Forum! Das folgende Problem liegt vor: Ich möchte mich bei Samsung anmelden und melde mich mit meiner Email Adresse an. Hier werde ich dann an die Zwei-Faktoren-Verifizierung weiter geleitet. Es muss nun eine...
Antworten
9
Aufrufe
300
E
M
Ich habe mein S21 FE inkl. Samsung Account vor meiner Rufnummernportierung eingerichtet. Natürlich mit 2FA Nun wurde meine Rufnummer portiert und ich kann mich nicht mehr einloggen, da mir Samsung immer eine SMS an die alte, nicht mehr vorhanden Rufnummer schicken will! Die Sicherheitscodes habe...
Antworten
4
Aufrufe
576
M
Zurück
Oben