L
l.
User
Hallo,
ich habe Probleme bei der Registrierung des Tablet S5e LTE. Die Seriennummer wird nicht anerkannt, obwohl Rechnung und screenshot der Seriennummer zugesandt worden sind. Angeblich gibt es die Seriennummer nicht - das ist die einzige Info die ich bekommen kann. Das Tablet wurde unter der Aktion bei der Deutschen Telekom erworben, zum richtigen Zeitpunkt etc.. Hatte halt 14 Tage Lieferzeit.
Was geht denn da jetzt schieft? Wie gesagt, weitere Informationen von dem Unternehmen gibt es nicht. Eine Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen marken mehrwert erweist sich leider als unmöglich.
Freue mich auf Unterstützung hier. Viele Grüße
ich habe Probleme bei der Registrierung des Tablet S5e LTE. Die Seriennummer wird nicht anerkannt, obwohl Rechnung und screenshot der Seriennummer zugesandt worden sind. Angeblich gibt es die Seriennummer nicht - das ist die einzige Info die ich bekommen kann. Das Tablet wurde unter der Aktion bei der Deutschen Telekom erworben, zum richtigen Zeitpunkt etc.. Hatte halt 14 Tage Lieferzeit.
Was geht denn da jetzt schieft? Wie gesagt, weitere Informationen von dem Unternehmen gibt es nicht. Eine Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen marken mehrwert erweist sich leider als unmöglich.
Freue mich auf Unterstützung hier. Viele Grüße