Probleme bei der Sendersuche!

M
M.
User
Hallo!Ich habe folgendes Problem mit meinem
Samsung GQ50QN93BAT 125 cm!Er findet beim Programmdurchlauf keine Satellitenprogramme!Die Antenne ist in Ordnung denn bei meinem 42 Zoll Fernseher findet er sie!Was kann ich da machen?Danke

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Members_sJVKWt5 Falls das Problem immer noch besteht, würde ich eventuell mal den korrekten Sitz der Koaxialkabelverbindungen überprüfen. Ansonsten kannst du auch mal Kontakt mit dem Samsung Support aufnehmen 06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr. Vielleicht können die dir weiterhelfen.

Hat der Fernseher evtl einen DualTuner verbaut und Du nutzt den falschen Antenneneingang?

Similar threads

G
Fernseher SAMSUNG GU50AU8079 LED TV (Flat, 50 Zoll / 125 cm, UHD 4K, SMART TV, Tizen) Hallo Zusammen, Seit gestern habe ich Probleme mit dem Einschalten des Fernsehers. Er schaltet sich ein und nach wenigen Sekunden automatisch wieder aus. Dann schaltet er sich wieder ein und dann automatisch...
Antworten
5
Aufrufe
374
S
W
Hallo zusammen. Ich besitze einen Samsung RU7099 125 cm (50 Zoll) LED Fernseher (Ultra HD, HDR, Triple Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2019] [Energieklasse A] Firmware auf dem TV 1360 ( aktuell) Nun versuche ich in den Bildeinstellungen --- Experteneinstellungen den HLG/BT2020 Modus einzustellen...
Antworten
0
Aufrufe
362
W
J
Hallo zusammen, im Februar 2021 haben wir über Amazon den Samsung TU8079 125 cm (50 Zoll) gekauft und waren bislang sehr zufrieden. Seit heute taucht in kurzen Abständen beim Panel in der Mitte ein schwarzer, dünner Streifen auf. Die Linie geht nicht durch das ganze Bild, sondern nur zu 1/3...
Antworten
2
Aufrufe
186
C
A
An meinem neuen Samsung-TV kommt kein Satelliten-Signal an. Ich besitze das Modell Samsung TU7079 125 cm (50 Zoll) LED Fernseher aus dem aktuellen Modelljahr. Soweit habe ich schon folgendes überprüft: An anderen Geräten bekomme ich ausreichendes Signal und Sender. Ein Wechsel des Kabels hat...
Antworten
7
Aufrufe
229
C
E
Hallo, als Besitzer des im Betreff genannten GX-MB540TL-DVBT T2 HD-Gerätes habe ich ein Problem: Per Scart und Antenne angeschlossen findet es über 70 Sender. Tausche ich das Scart gegen HDMI-Kabel aus, bei gleicher Antenne, findet es nur noch 1 Sender. Woran liegt das? Defekt? Was kann ich...
Antworten
1
Aufrufe
232
D
Zurück
Oben